• das stimmt net...schau mal bei astra ab 1,8l nach...das sind die selben..kannst eigentlich jede pumpe nehmen die im tank verbaut worden ist,wie vectra?,astra usw...wichtig ist nur das du ab 1,8l nimmst...

    mfg

  • Hab eine von nem Vectra drin, aber damit klappts net wirklich.
    Hab jetz eine außenliegende hier. Weiß jemand die Flussrichtung?

    Ok die Flussrichtung ist in die richtung der Anschlüsse der Pumpe.


    Also scheint als sei die Pumpe kaputt...

    Weil es kommt kein Sprit an, und wenn ich die pumpe in n gals wasser mache, also mit dem ansaugschnorchel und dann strom drauf geb macht se auch geräusche aber es kommt oben nix raus...

  • Da muss ich wieder sprechen hatte nen 1,8i die pumpe hat für den c20xe nicht ausgereicht!!!

    habe ne aussenliegende montiert wo der spritfilter war und den filter in motorraum verbannt!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • die vom 1.8 er geht wirklich nicht, da er nur eine Einspritzdüse hat.

    du kannst die Pumpen nehmen von:
    c14se,c16se
    x14xe,c16xe,x16xe
    x16xel,x18xe,x18xel,c18xe,x18xe1
    c20ne,c20xe

    quasi von jeden Modell was einen Motor mit mehrpunkteinspritzung hat.

    Gruß Erik

  • also versteh ich zwar auch nicht warum du ne aussenliegende nehmen willst also du kannst von nem vectra V6 oder c20ne nehemen oder astra c20ne bekommst man auf dem schroot für wenig geld ansonst schau mal in ebay ich hab den umbau gemacht von ne auf xe und hab eine ne pumpe drin vondaher mach das nix. bei ebay kannste aber auch den verkäufer calibraspeziallist schauen der hat alles und das für wenig geld.


    mfg

    Superplus statt pokale

  • Als ich letstes jahr ne innenliegende pumpe gesucht habe waren keine günstig zu bekommen!

    Wenn du ne innenliegende bekommen kannst tu dir nen gefallen und nimm sie!!!

    Die aussenliegende hört man!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Weil es kommt kein Sprit an, und wenn ich die pumpe in n gals wasser mache, also mit dem ansaugschnorchel und dann strom drauf geb macht se auch geräusche aber es kommt oben nix raus...
    (c20NE außenliegend)

    kaputt un brauch ne neue?

  • is die pumpe kaputt,hatte ich auch schon...nagut..dann sagen wir es mal so ab 1,8l 16v also c18xe,c20ne usw...habe mir bei ebay günstig ne stärkere walbro geschossen,also es muß nicht immer orginal opel sein...

    mfg
    wagner

  • Zitat

    Original von Sturmsoldat
    Weil es kommt kein Sprit an, und wenn ich die pumpe in n gals wasser mache, also mit dem ansaugschnorchel und dann strom drauf geb macht se auch geräusche aber es kommt oben nix raus...
    (c20NE außenliegend)

    kaputt un brauch ne neue?


    kann sein das du + & - gedreht hast, dann sollte sie saugen und nicht pumpen.
    falls ihr was braucht hab ich hier einen link http://stores.ebay.de/Der-Calibraspe…sQ3amesstQQtZkm könnt ja nachschauen oder ihr ruft den an der hat noch jede menge zeug darum liegen ich hol mir auch mein zeug da :D :D :D :D :D

    mfg

    Superplus statt pokale

    Einmal editiert, zuletzt von femto (1. August 2007 um 18:01)

  • So eben hat die dritte Benzinpumpe den Geist aufgegeben.
    Die funktionieren immer so 5minuten dann sind se kaputt, woran kann das liegen?


    Das Rot/Blaue Kabel ist ja wohl Plus und das Braune ist Masse oder?

    Und an der Pumpe ist der dicke Anschluss Plus und der dünne Minus oder?

  • Zitat

    Original von crook

    Die Innenliegende aber auch ;)

    Gruß Erik

    Aber ich finde nicht so schlimm wie die aussenliegende! =)

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • nein das auto fährt ja die ersten 5 minuten, also kann die pumpe ja schlecht trocken laufen.

    ja die innenliegende ging.

    werd morgen testweise ma die ehemals innenliegende als außenliegende einbaun

    kann das an einem zu geringen schlauchdurchmesser auf der ansaugseite liegen?

    Also das ich nen dickeren Schlauch brauch? Oder den Deckel vom Tank wo normalerweise die Pumpe reinkommt, das da der durchlass zu gering ist?


    Ich brauch doch nur die Pumpe an sich, weil den Filter hab ich ja sowieso im Auto und der benzindruckregler is ja am C20XE an der einspritzleiste ??!!??