Astra F Caravan - Fraiser - Verkauft !

  • wuhuu!!!
    sogar mit der spraydose inner hand is er begabt! ich zieh mein hut...:407: :360:
    aber auch mal was nettes n lenkrad aufm schreibtisch zu lacken. einige brauchen halt lösemittel zum leben...^^
    dafür hast du nich son tollen kaputten grill wie ich... xD

    ich stell aber nochmal n paar neue bilder in meinen baustellen-thread ein...


    mfg

  • scheibe raus. und neue schon drinn???ist die geklebt oder nur im gummi eingezogen???

    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • die nebler sind raus ^^ und du hast keine frontscheibe xD

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (17. Februar 2008 um 14:02)

  • habe heute mal meine haube vorgenommen , und wenn man davorsteht , hat man wunder bare ideen :D


    also hier erst mal die haube , wo ich http://cgi.ebay.de/Hutze-Haubenau…1QQcmdZViewItem wahrschienlich aufschweisse und spachtel , die lufthutze ist dezent und nicht zu übertrieben

    ausserdem wird eine motorhaubenverlängerung aus metall angebracht =)


    ausserdem habe ich die haube komplett entrostet


    da kam mir wieder eine idee , worauf ich direkt meinen onkel angerufen habe , der in einer blechfirma arbeitet und alles passgenau schneiden und shcnibbeln kann ...

    dachte mir dass ich die 3 grösseren einbuchtungen mit blech scheiben ausfülle befestige , und dann nicht nur die einzelnen abschnitte mit spiegelfolie beklebe , sondern eine komplette fläche , oder stückelungen und diesen löchern =)

    sollte dann cirka so aussehen und die streben die nicht verkleidet sind werde ich schwarz lackieren :) meinungen erwünscht !!!


    mfg

  • Erstens, wirst du die Lufthutze nicht schweißen können, sieht mir ganz stark nach gfk aus, oder irgendein Plaste.
    Ausserdem würde ich mir an deiner Stelle das auto nicht mit so einem Müll verschandeln.

    Ich sag mal so, nicht schön aber selten. :360:

    Und dann frage ich mich was an der hutze dezent ist

    mfg

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyDO (28. Februar 2008 um 15:38)

  • Die Hutze ist mal total falsch da sie absolut nicht zu irgend einer Form am Astra passt.

    Das mit der Haube versteh ich nocht nicht ganz. Soll die platten über die Original Streben kommen oder sollen die Streben weg? Und die Kufthutze bringt dann nix mehr wenn da eh nix zum Luftdurcklassen frei ist ;) Wobei die Folie ja eh so naja ist... da sollte man eher auf poliertes VA Blech gehen z.B.

  • also ist die hutze doch zu groß `? hab leider kein bold gefunden wie es ausschaut , wenns aufgebaut ist :(

    von innen wird blech halt drann gemacht und das blech dann mit folie bezogen


    denke ist doch plausibel oder nicht

  • Die Hutze ist ca.40% deiner Haube würde ich jetzt mal grob schätzen.

    Und das mit dem Blech ist immer noch unklar.

    Version 1: Du nimmst deine Belche und klatscht die einfach rein. Bedeutet du hast in der mitte und das äusere Blech nicht auf der höhe wie das andere äussere Blech. Da dort ja die versteifungsstreben sind die auf der einen Seite felhen.

    Version 2: Du schneidest die versteifungs Streben heraus. Was aber die Haube instabild macht.

    Version 3: Du machst auf der einen Seite eine künstliche erhöhunh damit alle auf eine höhe kommen.

    Und Folie sieht doof aus ;)

  • Variante 3 =)

    ich denke ihr habt recht , das mit der hutze habe ich mir gerade an anderen autos angeschaut .. sieht wikrlich kakke aus ^^ aber so ansich habe ichs mir anders vorgestellt .. also werde ich mal schauen was ich mache ... kaddet gsi hutzen evtl ..


    grübel *