Lightning

  • Hm wiederspricht sich zwar irgendwie, aber ich würds so auffassen das es eintragungsfrei ist. Wird ja im ganzen oberen Teil oft genug drauf hin gewiesen. Am besten mal damit zu nem Blaukittel gehen was der meint. Obwohl die meistens selber nich wissen was sie erzählen.

  • Lol. Ich spar gerad wie verrückt auf meine Felgen. Weiß nur immernoch nicht welche es mal werden sollen. Die Preise steigen jetzt um Frühjahr hin wieder und mein Geld ... das sinkt. Ich verkauf jetzt schon all möglichen Kram. ^^. Aber kommen schöne Räder drunter *versprech* ^^.

  • Schöne Felge hast Du Dir da ausgesucht. Klar passen die drunter, kann nur sein dass Du die Kanten umlegen musst ... weils in den Papieren steht. Aber selbst dann passen sogar noch Distanzscheiben drunter! ;)

    Jeder hat ein Laster.......ich eine Kombi-Nation! 8)

    Rettet den Wald ........ esst mehr Bieber! :D

  • Schau mal, hier gibt es eine Anleitung dafür wenn man es selber machen will.

    Bördeln / Ziehen Radlauf hinten

    Solche Arbeiten machen Dir Reifen-Tuner oder Karosseriebetriebe. Zu ATU würde ich damit jetzt nicht gehen. Was das umlegen kostet kann ich Dir nicht sagen, ich schätze aber dass es so bei 75,- € pro Seite liegt, ohne Lackarbeiten.

    Sollte der Lack reissen und Du musst lackieren wird es, unter der Hand, bei bis zu 500,- € liegen. Kommt drauf an ob z.B. die Schweller gleich mit lackiert werden und auch wie Dein jetziger Lack noch in Schuss ist.

    Da nicht die ganze Seite lackiert wird sucht sich der Lacker eine Kante wo er sauber abkleben kann dies wird die Sicke an der Seitenwand sein - spätestens dann sieht man den Unterschied zum org. Lack schon... :407:

    Das einfachste ist Du frägst mal nach den Preisen bei Dir in der Nähe. Die Preise für Lackierarbeiten schwanken nämlich von Ort zu Ort, von Bundesland zu Bundesland und von Marke zu Marke! :407: ;)

    Grüße, Alex

    Jeder hat ein Laster.......ich eine Kombi-Nation! 8)

    Rettet den Wald ........ esst mehr Bieber! :D

  • Krass. danke für den link =).

    Edit 11.04.2008, übel, seit gestern geht eine der Osram Night Breaker Birnen nicht mehr =/. Stand zwar was da von verkürzter Lebenszeit, aber nichtmal nen Quartal ist mehr als schwach. NIE WIEDER. Werd heut zum Baumarkt flitzen und mir Billige White H4 Birnen kaufen :O, die halten länger und bringen das selbe.

  • Ja das die Nightbreaker nicht lange halten musste ich leider auch schon feststellen am Cali haben die auch kein halbes jahr gehalten also die eine, allerdings habe ich noch eine als ersatz im auto und bisher alles bis auf meine nebler im Cali umgerüstet, also im cali kann ich sagen ist der lichtzuwachse deutlich zu merken und zu sehen wenns beim astra nix bringt ist das schonmal gut zu wissen dann werde ich vadder in den caravan keine einbauen.

    Gruß Chris

  • Endrohr schaut echt lecker aus, aber der Endtopf ist doch wieder nicht aus Edelstahl oder irre ich mich da?

    Ansonsten immer weiter so, auch wenn ich absoluter Hassgegner von Magmarot bin ;).

    Gruß Chris

  • Schönes Auto, für meinen Geschmack zwar etwas überladen, aber es ist ja deines ;)


    So jetzt noch ne Frage: Welche Rasse ist die Katze die man auf dem Foto mit dem Mattiggrill sieht?

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.

  • sag mal sind die reifen so komisch innen abgefahren??? hmm ich denke du solltest mal nach dem bördeln zum spur einstellen fahren


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Das sind doch die Dunlop, die er beim Burnout verheizt hat oder?

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.