Lightning

  • ähm, wenn ich mich nicht vergucke, hast du den irmscher ansatz vorne oder?
    (die wird in die sicke der originalstoßstange gesteckt und noch zusätzlich befestigt)

    den hatte ich auch mal. sooo viel tiefer wie original ist die gar nicht. nur seitlich zieht sie sich ca. 2-3 cm tiefer.

    entweder solltest mal über ein winterauto nachdenken,bei deinem die mängel beheben und nur im sommer fahren, oder dir so nen corsa holen mit tollem downsizing 1,2l turbomotor... (hubraum ist aber durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum)

    aber auf deinem winterbildern hast noch ne zusätzliche tieferlegung durch mengen von schnee :366:

    aber ansich macht er nen guten eindruck!

  • sieht gut aus. aber muss dir was sagen deine mittelkonsolen beleuchtung ist futsch :366:

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Ich hab meinen Dienst quitiert und bin nun armer Student, also bleibt weder viel Zeit noch Geld für meinen Schatz. Er hat die 250000km Marke geknackt und schnurrt weiter wie ein Traktor ;). Pardon, Tiger.
    Nein, machen wir uns nichts vor, er ist mehr als 10 Jahre alt, hat einen Spritverbrauch von mindestens 6,5 - 7,5l und sowohl am Radlauf, sowie an der Heckklappe als auch unter dem Auto, kommt langsam der Rost. Nie hatte jemand von den Opelingenieuren vor, das Auto für die Ewigkeit zu entwickeln. Jeder kenne weiß das. Völlig absurd ist es, dass man einen Astra noch für einen anständigen Preis verkauft kriegen würde. Also fahr ich als armer Student meinen Flitzer weiter, immerhin hab ich das coolste Auto aus meinem Semesterjahrgang :D, bis er auseinander fällt.
    Mir steht der Kosten-Nutzen-Effekt in keiner Relation mehr. Ich werde ihn pflegen und einen Garagenplatz soll er nun endlich - nach etlichen Jahren des Draußenstehens - bekommen.