x-treme's Caravan...

  • Der war doch vorher auch schon so tief :360:
    Ist durch den Motor max 1cm runter gekommen.

    Das mit dem tankdeckel täuscht, da ist nur Klebeband vor.
    So nen Fuck bau ich mir net mehr ein wie es beim GSi war.


    EDIT:

    Wieder ein bisschen weiter...
    Scheiben sind nun soweit raus und Türen fast zerlegt.

    Und ich habe nochmal den Grill überdacht und nach Astra G und Rieger bin ich jetzt bei nem umgearbeiteten Facelift :lol:
    Die Löcher von der ehemaligen Reinigungsanlage sind auch schon verschlossen.

    An der GSi Stoßstange wird bei dem Lüftungseinlass das gleiche Gitter verarbeitet werden...

    Mal gucken wie oft ich mir noch was anderes überlege bis es endlich soweit ist ;)

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-treme (21. März 2008 um 20:31)

    • Offizieller Beitrag

    schaut doch soweit echt gut aus

    und das mit denn ändern kenne ich uch mal ebend doch noch was anderes und des gefält einem noch nicht 100% also doch noch mal was anderes ausprobieren das ist normal 8)

  • Die vorderen Türen werden ausgebaut.
    Dann alles geschliffen und die unerreichbaren Ecken auslackiert.
    Danach kommen die Türen wieder rein und alles komplett lackiert.
    Ist bei meiner farbe besser, weil das nur eine Art Lasur ist und man sonst sehr schnell Farbunterschiede hat.

    Das klappt aber ganz gut, hatten wir am GSi genauso

  • Und weiter gehts...
    Ich habe heute endlich mal den Kabelbaum fertig verlötet.
    Somit ist jetzt rein optisch alles wie bei der Serienmäßigen Astra Steckverbindung. :)
    Vorher / Nachher

    Dann habe ich die Halteplatte des Zündmoduls geändert und anständig platziert...

    Und absolut außerplanmäßig hat sich heute der Nachfolgerfelgensatz der Borbet T angeboten ;)
    Die werden aber erst später bzw 2009 drauf kommen...
    Meine Borbet's sind 9x16 ET30 & 15
    Die Brock werde ich dann in 9x16 ET 15 & 0 fahren.
    Hier mal die ersten Eindrücke:

    Aber die liegen jetzt erstmal nur in der Ecke und das Auto muss fertig werden...

    Gruß

  • Dir......
    Deswegen fahre ich das Auto ja auch.

    Sehe da kein Problem drin.

    Habe den letztes jahr auch mit dem fahrwerk gefahren und absolut keine Probleme gehabt.

  • bächtig möse tief das teil, kommste damit noch beim tüv aufen bremsenprüfstand?? :360:

    wie gesagt gut dass du den fährst, ich müsst zu hause ausziehn weil ich die einfahrt ned hochkommen würd :366:

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (23. März 2008 um 22:44)

  • Es gibt inzwischen ja zum Glück ebenerdige Bremsenprüfstände...
    Finde es nur doof weil ich eigentlich mal auf den Leistungsprüfstand wollte.

  • moin da gibt es auch schon mobile prüfstände die man über obd und auch noch anders anschließen kann hat zb die werkstatt wo ich immer hin fahre wenn ich probleme hab.und das gerät was er hat; hat ne maximale abweichung von 1 KW.Ich denke ma da kann man mit leben.


    mfg marco

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • voll nicht...die GSI front versaut alles...schade drum :(
    aber dafür die brock sind echt super geil....

    mit der gsi front find ich auch nen bisschen tief...die Entscheidung mit dem Grill hingegen is wie der rest top!

    nur leider gsi front :(:(:( warum ^^

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Es gibt doch nichts schöneres wie ne GSi Frontschürze...
    Allerdings muss sie ohne Nebelscheinwerfer sein. ;)

    Jo, so ne rote Schürze hat schon was.....
    Nur das ich so net rumfahren werde :-p

  • Qutasch ihr mit euren Kommentaren "Ih Gsi Schürze" die Schürze sieht immer noch um einiges besser aus als diese GFk teile die nachem angucken Platzen...

    Dezentes und Bulliges Design ist "der Wahrheit" wie Bruce sagen würde

  • Und wieder ein bisschen geschafft...

    Zum einen sind die Brock Felgen seit heute in der Metallschleiferei um die Bordsteinschäden zu beseitigen.
    Dann habe ich die Farbe schon ausgesucht und gekauft.
    Diesmal werden die Felgen lackiert und nicht gepulvert.
    Anders zu meinen gedanken von vor ein paar Tagen werde ich meine Borbet Felgen doch jetzt schon verkaufen. :)

    Dann habe ich heute endlich mal die Heckklappe und Türen ausgebaut.
    (Auf dem Foto sind noch welche drin, aber das ist schon nicht mehr aktuell)

    Und wenn ich jetzt schon dabei bin habe ich die Dichtmasse unter der Dachleiste rausgekratzt und mache die neu.
    Leichte Anzeichen von altersschwäche waren da schon zu sehen.

    Ich hoffe das in den nächsten Tagen nochmal richtig was passiert :mrgreen:

    Gruß

  • Echt geil dein Astra

    Was willst du für ne Farbe nehmen ?

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366: