x-treme's Caravan...

  • Letztendlich ist es traurig, das Ding stand da wie geleckt.
    Bj. 98, 1.6 16V (Zahnriemen usw NEU), Keramikblau und kein Krümel Rost.
    Den hätte ich sofort komplett mitgenommen wenn ich gedurft hätte.

    Aber die Teile machen sich in meinem ja auch gut :D

  • das meine ich, hallen kollege arbeitet auf nem schrottplatz, der kann nie wieder in ruhe schlafen....... :D

    so viele gute astras gehen vor die hunde......


    naja schlachte mir da bald nen 97 er mit cdx ausstattung.....sabber.....


    aber mal zu deinem auto.... schaut gut aus.... ist auch ne menge arbeit gewesen denke ich.....

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • So, das letzte blau im Motorraum kann endlich verschwinden...
    Die schwarzen Samcos sind endlich da.
    Wobei der Pop Off Anschluss aus welchen Gründen auch immer von Bailey ist (naja, egal :) )

    Gruß

  • na worauf wartest du, rein damit ;)

    macht sich sicher gut im motorraum...
    ich hoffe, dass ich dein caravan kommende saison ma live sehe...

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • Es gibt wieder nen bisschen was neues...

    Lotec Hosenrohr ist verbaut, jetzt muss nur noch der Kat eingepasst werden...

    Motorraum ist bis auf Kleinigkeiten fertig, so in etwa wird es aussehen...

    So wird die Front für 2009 aussehen...

    Dann hab ich mich heute mal dran gemacht den zerschnitten Teppich rauszureissen...

    Teppich wieder drin.....Und die Rückbank auch :)

    Und mit den Sitzen...

    Die Heckansicht...

    Gruß

  • sieht sehr schick aus aber mal ne frage baust du für deine Batteie noch eine Abdeckung das wäre das einzige was mir noch zu verbessern einfallen würde.

    und noch mal ne frage zu deinen Sitzen wie sieht das den bei dir mit der lehnen stabilität aus?

    Gruß
    Julian

  • Wegen der Batterie weiss ich noch nicht so genau was ich mache...
    Aber da findet sich sicherlich auch noch was ;)

    Die Lehnenstabilität ist auf jeden Fall okay.
    Da wackelt nix falls du das meinst :)

  • mhm wie wäre es den wenn du für die Batterie aus GFK was lamminierst ?

    hab so ähnliche sitze gekauft allerdings wackelt die lehne bei meinen auf jeden fall mehr wie bei den originalen.

    Gruß
    Julian

  • Warum haste denn noch die Airbag Kabel im Auto die hättest du ja rausnehmen können da du ja eh keinen mehr hast. Oder haste es dir überlegt und willst doch wieder einen verbauen?

    Ach die Batterie kannste ja Grun Lackieren dan fällt die nicht mehr auf :D

    Mfg der Caravan-Raider

  • Ich hatte keinen Bock den ganzen Kabelbaum aufzuwickeln um die Airbag Kabel zu entfernen.
    So sinbd sie halt nur alle überall ab, tun ja keinem weh :P

  • MOIN

    , muß sagen sehr schön geworden, bist ja bald fertig, wollen wir mal hoffen das der let diese Saison besser hält als der V6.

    MFG Svene

    :408:

    • Offizieller Beitrag

    ich finde das alles super geil so nun kommt was was man fahrzeugbesitzer spezifisch nennt ich find die Hocker mal richtig fürn aa vorne die passen irgendwie mal so absolut nicht zu deinem schicken dress


    aber es gibt auch leute dennen es gefällt

    wollte damit keinen angreifen

  • Dann musst es dir mal im original angucken...
    Dadurch das die Rückenlehne schwarz glänzend ist, und sich das im Amaturenbrett wiederfindet passt es echt gut.
    Finde ich zumindest :D

  • Hi ich bin neu hier und bewundere schon seit längerem deinen Caravanaufbau und wollte ienfach mal wissen was das so grob kosten würde würde mir schon reichen wenn du mir sagen würdest ob unter oder über 10000 €(Neugierte).Ich kann auch verstehen wenn du die Preisfrage nicht beantworten möchtest.

    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie der aussieht wenn der fertig is.(wenn er mal fertig wird) :]

  • Hey, also danke für's bewundern...
    Aber über Zahlen reden wir besser nicht.
    Mir wird immer übel wenn ich im Nachhinein drüber nach denke :D

    Aber es ist schon nicht grad billig gewesen ;)

    @ Nightfighter: Dem trauer ich nur solang hinterher bis ich das erste mal gefahren bin :D
    Und das wird net mehr lange dauern ;)