- Offizieller Beitrag
schick schick mal schauen wann er pffffffffftttt machen kann
schick schick mal schauen wann er pffffffffftttt machen kann
Das dauert noch ein paar tage und einige Euros
jo kann schon wat...echt ma wieder en geiles projekt...bin gespannt auf neue bilder...
ZitatOriginal von problem3110
schick schick mal schauen wann er pffffffffftttt machen kann
Bis nen dickes Baileys drin ist^^
@Morpheus.....Guck mal weiter vorne was es zum Motor schon dazu gab.............Nen Pop Off
Heute gab es...................Ersatzteile.....
Die X20XEV Ölwannendichtung, Ölpumpendichtung, Simmerring für die Ölpumpe und die neuen Pleulschrauben.
Also, wieder etwas weiter zusammen bauen...
Erstmal wieder auf den Kopf gestellt, und die Pleulschrauben und Ölpumpe schon verbaut...
Ölwannendichtung und Saugrohr.....
Und Deckel druff.
Nu steht er endgültig richtigrum und die Schwungscheibe ist auch schon wieder dran...
Als nächstes Soll der Zylinderkopf vorsorglich gegen Öl/Wasser repariert werden und dann kann der auch bald wieder an seinen Platz.
Gruß
Dezent überlesen
erst v6 dann turbo, man man hast du langeweile . Aber so nen pfffffft macht schon richtig laune. Halt uns immer schön auf den laufenden.
Hast du die originalen Haupt und Pleuel schrauben dir geholt???
MFg Micha
Langeweile?
Hör mir auf...
Wenn der V gehalten hätte würde ich mir nen schönen faulen Winter machen :406: :406:
Ja, die Pleulschrauben sind vom FOH, weil diese extra gehärteten keinen wirklichen Vorteil bringen.
Gruß
naja, ich hät ja den 3,0er gelassen! Der hat wenigstens schön drehmoment und kommt von unten raus!
Naja, untenrum sind die 6er auch träge...
Und drehmoment hat der LET ne ganze Ecke mehr, genauso wie Leistung
ZitatOriginal von x-treme
Naja, untenrum sind die 6er auch träge...
Und drehmoment hat der LET ne ganze Ecke mehr, genauso wie Leistung
dann viel erfolg beim laufenden LET project :499:
MFg Micha
optisch der erste caravan für den ich meinen cc eintauschen würde!
Geil!
Wirklich genial habe Deine Baustelle die letzten 2 Std. hier verfolgt.
Schade um den MV6 aber super Nachfolger gefunden.
Respekt für Deine Arbeit und Dein Wissen.
Hoffe Du kannst mir den einen oder anderen Tipp geben bei meinem Caravan. Fange kommende Woche mit einem Kollegen an den Motor zu überholen.
Gruß Frank
So, da der LET momentan grad nur steht muss ich Zeit ja naders nutzen
Also komme der NE erstmal wieder raus...
Alles wieder ab...morgen noch schnell die Achse los und raus damit.
Durch das ganze Motoren hin und her gebaue sieht der Motorraum leider schon wieder etwas mitgenommen aus.
Also wird der nochmal neu gemacht bevor der neue rein kommt.
Gruß
tztztz du machst sachen, denkst auch. Wenn ich nix zutun habe, mach ich mir einfach die arbeit. .
der NE passt nicht wirklich zum erscheinungsbild von deinem astra :411: .
MFg Micha
Deswegen kommt ja jetzt wieder was richtiges rein. :315:
bin echt auf weitere fotos gespannt
sehr interessant deine baustelle
So, habe heute erst Zeit gehabt um den Störfaktor im Motorraum auszubauen.
Endlich wieder nen Loch im Motorraum und Platz für den LET
Und das allerletzte Bild vom Störfaktor...
Der wird ab Samstag dann schon wieder im nächsten Auto laufen.
Gruß
Moin geht ja wieder vorran!
Wo soll der denn rein?
In den Tigra??
du machst dir auch nur arbeit irgendwie oder ?
aber was muss das muss solangsam ist das auch schon routine bei dir mit motor raus motr rein wa