Nun Noch mal meine eigentliche frage:
Hat irgendwer hier die Girling bremse eingetragen???
Nun Noch mal meine eigentliche frage:
Hat irgendwer hier die Girling bremse eingetragen???
Hi,
hat irgendwer von euch die omega Girling bremse eingetragen?
Fahren tun die ja wohl meherere aber wer hat sie auch eingetragen und mit hilfe welcher Unterlagen?
gruß
Tom
Hi
wie sieht das aus hat dir einer geholfen oder kann einer helfen stehe vor dem selben problem.
Mfg
Tom
Zitat von »flwolf1992«
Die schauen nur, ob angebrachte Beleuchtungseinrichtungen zugelassen und funktionsfähig sind. Mehr nicht.
Danke dass du es gesagt hast weil ich mich hier schon wieder zusammenreißen musste nix böses zu schreiben
Nee aber mal im ernst, das sind die aussagen warum viele leute I-net foren verabscheuen: Halb-wahrheiten und Falschaussagen
Ich habe da ein Fahrzeug mit diversen änderungen und wenn ich jetzt noch mehr dran ändern möchte segne ich mir das vorher natürlich ab
Bei uns ist min. 2x die woche ein TÜV / DEKRA / GTÜ oder sonst ein sachverständiger im haus und ich sehe über 2 wochen verteilt min, 5 verschiedene Prüfer.
Meinst du wirklich ich würde irgendeinen umbau machen ohne das vorher nicht wenigstens ein einziges mal angesprochen zu haben???
Warm schreibst du nicht einfach:
Hey MOT mach dir doch mal gedanken über deinen nächsten TÜV brauchst du da die NSW nicht?
oder:
Hey MOT denk dran den Schlater der NSW auch auszubauen sonst hast du nen TÜV Mangel bei der nächsten untersuchung.
so jetzt hab ich fertig
ach nur zur info
Die ausschnitte in der Gsi Stossi sind 140mm x 55mm und hinter der stosstange ist max platz füer ein teil dass die abmaße 185mm x 80mm hat
somit werde ich die hier kaufen und verbauen:
http://shop.at-rs.de/index.php?page=product&pID=178856&cPath=50_68
weiter gehts
gruß
Tom
achja und ich denke ich werde dann solche trichter von innen mit Karosseriekleber befestigen.
Hi Astra-freunde
es geht weiter Ich hab diese seite hier gefunden:
http://shop.at-rs.de/index.php?page=default&cPath=50_68
Nur weiß ich leider gerade nicht wie gross die aussparungen in der Original GSI stange für die NSW sind sonst würd ich direkt bestellen
hat jmd von euch mal gerade die maße in cm für mich mein Astra Ringtool steht in ner halle 17 km von mir entfernt
MfG
Tom
Hi,
ich hatte auch schon überlegt die nsw gläser einfach raus zu nehmen und den rahmen inkl. reflektor schwarz zu lackieren und dann von da abgehend einen schlauch bis zur bremsscheibe.
die opc lösung am achsschenkel werde ich auf jeden fall AUCH machen
MfG
Tom
Hi,
ich will an meiner GSI Stossstange die NSW raus nehmen und dafür ne Bremsenbelüftung einbauen...
nun die frage gibbet da irgendwelche einsetzte am Markt die einfach so rein passen oder muss man "baseln"
so fertige und einfach einzusetzende einsätze gibt es ja für quasi jeden alten VW in der bucht
MfG
Tom
Also ich hab mir da alles noch mal angesehn und leider kann ich nicht feststellen warum ich !!NUR LINKS!! so einen grossen sturz habe
Ich werde Montag mal ein zwei bilder machen und werde die mal hier einstellen.
Ich weiss das ich links mein Radlager Kaputt habe aber wenn ich den Wagen auf der bühne habe ist es wirklich nicht so dass ich dass rad so weit "kippen" kann wie mein radsturz ist.
also muss ich einen anderen grund haben warum mein rad so einen extremen sturz hat.
meint ihr denn es könnte da ran liegen dass ich evtl ein anderes federbein oder so drin hab was nicht für mein auto ist?
bitte lest euch mein oben genanntes problem durch und helft mir wenn möglich mit euren erfahrungen
Geiles Teil
den hätte ich auf jeden fall auch mit genommen
Hi,
nachden ich meinen Astra jetz auf GSI umgebaut hab und er wieder die ersten paar meter auf eigenen rädern im hof rum gerollt ist ist mir aufgefallen dass ich links einen recht grossen sturz am rad habe und rechts ist eigentlich nichts zu sehen
jetz wollte ich euch mal fragen habt ihr erfahrungswerte ob ich evtl. ein calibra oder vectra oder kadett federbein mit achsschenkeln verbaut hab zumindest auf einer seite oder woher der sturz auf nur einer seite sonst kommen kann
bitte helft mir
es kann natrlich auch einfach ne sicherung kaputt sein oder dein bezinfilter ist kolabiert (aber sehr sehr unwahrscheinlch) hatte ich jedenfalls mal bei meinem omega
Hi,
wenn ich von 2l 16V auf 3l 24V Umbaue muss ich dann auch die krafstofpumpe vom V6 übernehmen???
mfg
mot
guck mal in die suche
aber ich hatte dass auch mal und zwar solltest du den tank mal fast leer fahren dann auf eine hebe bühne und den einfüllschlauch vom tank abnehmen und mal in den tank gucken dann wirst du sicher entweder deine grüne klappe wieder finden oder auf ein total verbogenes gummi teil gucken
ich hat te beides schon mal und wenn du es entfernst ist dein fehler behoben
und bei FOH durfte diese rep. auch nicht al zu teuer sein
So Freunde bei mir hat sich einiges geändert.
leider hatte ich das letzte gute halbe jahr überhaupt keinen zeit für meinen kleinen darum soll es jetz endlich weiter gehen.
ich suche immer noch KLIMA teile und dann kann der motor rein
ist es nicht so dass die hinteren heber von omega passen sollen???
Aaaaaaaaaaa lso der Astra Zumindest im Facelift hat defenitiv das problem dass wenn der spiegel ein mal ab war er nie wieder richtig drann kommt und auch nicht so gut hält wie vorher
ich hab dass jetz schon bei 3 Facelift's gesehen der astra hat nunmal keine klapp spigel und dass wissen halt viele idioten nicht und reissen einfach dran rum schade eigentlich um die schönen dinger weil sonst sind sie ja echt 1a gelungen schön, nicht zu gross
und man sieht sehr gut da durch
da kann man sich ja richtig drauf freuen
ich mein wenns nur annähernd so gut wird wie die türpappen dann...
R-E-S-P-E-C-T