das is hart
ich würde denn V6 reparieren so ein Motor hat nicht jeder und sieht unter der Haube Affengeil aus.
MfG Seppo
das is hart
ich würde denn V6 reparieren so ein Motor hat nicht jeder und sieht unter der Haube Affengeil aus.
MfG Seppo
hey 13te ist dir ja richtig in kaleder mackiert worden
tut mir leid um deinen motor
bin gespannt was du verrückter als nächstes zauberst
Hab ich mir doch fast gedacht das ich den Sechsender der grad bei Ebay drin ist irgendwoher kenne.
Echt schade drum. Wenn man bedenkzt wie viel Zeit und Arbeit du in den Umbau investiert hast. Aber so wie ich dich kenne lässt dich davon nicht aus der Bahn bringen und hast schon das nächste Ass im Ärmel!
Ja, ist meiner...
Ich werde jetzt erstmal gucken was bei der Auktion raus kommt und dann mache ich mir ernsthafte Gedanken.
Wie gesagt, erstmal finde ich mich damit ab C20NE zu fahren...
Und im nächsten Frühjahr wird irgendeine Lösung mit Leistung gefunden sein
ZitatOriginal von x-treme
Ja, ist meiner...
Ich werde jetzt erstmal gucken was bei der Auktion raus kommt und dann mache ich mir ernsthafte Gedanken.Wie gesagt, erstmal finde ich mich damit ab C20NE zu fahren...
Und im nächsten Frühjahr wird irgendeine Lösung mit Leistung gefunden sein
warum hollste dir nicht einfach einen anderen Rumpfmotor?
ist doch einfacher als denn motor zu verschärbeln naja du wirst das schon machen
Rumpfmotor + Wechseln + Koipfdichtungen + Kopschrauben + Zahnriemen + Wasserpumpe + Spaa & Umlenkrollen = Ganz schön teuer
Das Problem ist das ich jetzt gucken muss wie es am günstigsten ist wegen einer momentan finanziell ungünstigen Lage.
eieiei wie bitter... nicht aufgeben!
ich wär da für LET
hmm das ist natürlich blöd. Würde mir einfach einen C25Xe holen. Der tuts ja auch erstmal und kostet 300-400 Euro. Oder erstmal die Karre stehen lassen und für 600-700 einen X30XE holen.
Mir ist Freitag auch was Tolles passiert. Kam von der Arbiet nach Hause, Karre hingestellt und 4 Stunden später wollte ich wieder los. Auto ging nicht auf, weil die Batterie komplett (!!) leer war. Naja und ich habe natürlich nirgends Schlösser an meinem Auto. Also musste ich vor meiner Haustür mein Auto aufbrechen. Wurde da noch von meinen Nachbarn dumm vollgequatscht
Boa markus ey
tut mir echt leid , und ich wunder michwarum du dich nicht mehr bei mir meldest ... hoffe du bekommst die kiste shcnellstens zu fahren ....
wenn mal was kommt , dann alles auf einmal
mein beileid hast du auch!!
so viel arbeit! mach wieder nen MV 6 rein wobei der let auch was feines ist!!
warst du sonntag denn bei euch auf treffen???
bin gespannt mal wieder was von dir zu hören!!
Wird schon weitergehen...
Ja, ich war auf unserem Treffen, wofür gibt es denn Abschleppstangen?
@Mikel: Kommst du nach Bad Hersfeld in 2 Wochen?
EDIT:
So, heute war großer "Rückrüst-Tag"
Ich bin zwar noch nicht davon überzeugt, aber die Lösung bring den Caravan ab morgen erstmal wieder auf die Straße...
Hier mal ein paar Bilder.
Nochmal nen Bild um die Erinnerung aufrecht zu halten
Der Ausbau...
C20NE vs. X30XE
Der Einbau...
Und es sieht schon wieder aus als könnte es funtkionieren.
Muss nur noch fertig angeschlossen werden und es kann erstmal weiter gehen.
Nächstes Wochenende muss ich ja auf nen Treffen
Was als nächstes verbaut wird bin ich mir übrigens immer noch unsicher.
Aber es stehen wolle alle Zeichen dafür das der V6 nicht mehr rein kommt.
Gruß
echt schade um den V6
MfG seppo
also markus aufem treffen haube auf und prollen ...
nur mal so am rande der motorraum sieht aber leeeer wieder aus
mal schauen was du als nächstes zauberst
ohja mit dem 2.0er sieht er jetzt richtig leer aus.
herzliches beileid wegen des infakts des 3liter schade mit dem motor
das willste doch nicht so lassen, oder?entweder Turbo oder wieder nen V6,...Zzz
Natürlich will ich das nicht so lassen.
Ich hole nächste Woche meinen neuen Motor ab.
Und es wird weder nen V6 noch nen Turbo.
Habe hin und her überlegt, und da mir die Alltagstauglichkeit eben auch recht wichtig ist.
Wird es nen gemachter 16V werden.
Nen schöner 4 Zylinder mit Leistung ist doch auch was feines
hattest du doch vorher auch schon drinne, oder nicht? Hat doch auf nem Treffen jeder 2te,.... überlegs dir lieber nochmal!
Vorher der war Serie...
Jetzt der hat dann so Spielereien wie z.B. bearbeiteten Kopf, geändertes Steuergerät, gruppe A Fächerkrümmer usw.
Das Ding ist quasi schon gekauft.
Wenn du mal drauf achtest, so nen blöden V6 hat mittlerweile auch jeder 2te drin.
Sehe ich also nicht mehr Reiz als im 16V