Mein erster astra f

  • Hallo!

    Hier seht ihr meinen Opel Astra F Bj 98! 8)

    Motor: x16szr 1.6 75PS 98.000km
    Farbe: Antilope Metallic

    Bin vorher 4 jahre lang Golf gefahren! Bin froh das ich jetzt den schei.. golf los bin!

  • Schön eine super Grundlage was hast du alles vor???

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • na dann bin ich mal sehr gespannt!! Mit den Chrom Felgen musst du aufpassen (weiß nicht ob das bei allen so ist) Meine da blättert das Chrom ab sind Brock felgen! Wurde mir mal geschrieben die Felgen sind mehr show and shine aber nicht so alltagtauglich!!
    Kannst dich ja mal vorab über die felgen informieren!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • eine gute Grundlage!

    und das grau in Verbindung mit chrom kommt bestimmt net schlecht rüber...

    allerdings bin ich was Keskin Felgen anbelangt immer etwas sekptisch...

    aber ich wünsch dir viel spass mit deinem wägelchen!

  • Kenne auch einen da ist der ganze Chrom abgeblättert würde die finger davon lassen.

    Er hat richtig viel geld dafür gegeben und jetzt blättert das zeug ab mittlerweile hat er sich sie schwarz matt lackieren lassen.

    Gruß

  • Bei mir kommt unter dem Chrom schwarz Glänzend mom blättert nur das bett! Werden im winter evtl Pulverbeschichtet!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Zitat

    Zitat martin0023
    Bin vorher 4 jahre lang Golf gefahren! Bin froh das ich jetzt den schei.. golf los bin!


    Was war denn los mit dem Wolfsburger???
    Ist ja ehr selten, das jemand vom Golf auf ein Astra-F umsteigt.
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Astra.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • der astra schaut recht gut aus, unverbastelt. so kaufe ich auch immer meine autos.

    was war denn mit de, golf los? wenn du von vw auf opel wechselst???

  • Mit Golf hatte ich andauernt Probleme! Mein Golf war mehr in der Werkstatt als zu hause! Sei es technisch oder Rostmäsig! Ich hatte bereits 2 2er Golf, und 1 3er Golf, und alle sind mir unterm Ar... weggerostet! Hab mich deshalb für einen Opel Astra entschieden, da mein vater auch einen hat, und er technisch, und rostmäsig nie solche extremen probleme hatte! VW ist mit sicherheit nicht das beste! Vielleich wars früher so mit den vw käfern *gg* Wenn ich mir meinen Astra so anschaue, bin ich echt begeistert!

    OPEL FOREVER :D

  • keine ahnung, aber derzeit gefällts mir sehr gut :D 8)

    So heute hab ich mir einen neuen autoradio gekauft!
    ALPINE CDE-9881RB


    Übrigens werd ich mir in 2 wochen die Keskin KT3 felgen bestellen!
    Muss eben auf meinen Lohn warten, weil sonst hätt ich sie schon bestellt :D
    Link:
    http://cgi.ebay.at/Keskin-KT3-EDI…1QQcmdZViewItem


    23.Juli 2007

    Heute sind meine crystal rückleuchten gekommen! Super passgenu, und mega geiles design!

  • Hi geile Rücklichter und auch sonst nett weiter sooooooooooooo :D

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • Wieso gehst du bei den Felgen nicht gleich auf 9x16" oder so?

    Kommt gleich ganz anders als die 15"er auf dem letzten Bild!

    Überleg dir das gut! Denn ich hab auch erst 15" und dann 16" gekauft!

    Überlegs dir wirklich gut, bevor du zweimal kaufst!

    Z.B. das hier: Klick


    Übrigens ist der Händler in Murrhart-Fornsbach, also rsc-automotive direkt umme Ecke bei mir, wenn du dich rechtzeitig meldest, könnten die einen oder anderen prozentchen rausspringen! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Bizzy_B (24. Juli 2007 um 21:07)

  • 9x16 wird schwierig werden! Um das in Österreich typisiert zu bekommen, müsste ich die Radkästen ziehen! Wenn du mit deinen Wagen in Österreich, wohnen würdest, würden sie dir auf der Stelle die Kennzeichen abmontieren :D In Deutschland ist es einfacher mit den typisieren