nach stoßdämpferwechsel fährt wagen komisch

  • huhu,

    habe heute vorne und hinten die Stoßdämpfer gewechselt! der spass hat 4 std gedauert da bei den vorderen die dicke mutter die die patrone festhält festgefressen war musste sie mim brenner zum glühnen bringen und mit wasser wieder kühlen dann ging die endlich ab :D naja zu meinen problem

    Auf der Autobahn bei bestimmtenbelägen fängt mein lenker an zu vibrieren! der wagen fährt sich auch ganz anders voll komisch irgendwie eventuel bild ich mir das ein oder bin ungewohnt mit ganzen fahrwerk zu fahren :D kann es daran liegen das die reifen schief abgefahren sind also im reifen inneren sind die schon fast unten und aussen seite sehen sie besser aus und da ja jetzt neue dämpfer drinne sind ist ja auch die reifenposition wieder original oder?

  • da solltest du ja die Spur einstellen lassen .. ist bestimmt für'n ars*** nach der Umbau. Die Reifen helfen ja auch nicht viel. Sonst, tausch die Felgen von vorne nach hinten uns guck ob es sich verändert.

  • Lass die Spur einstellen, die Reifen sollten da keinen Einfluss drauf haben.
    Wenn die Spur wieder stimmt, müsste es passen...und die Reifen natürlich auch wechseln...

  • assö nicht immer nur die reifen von vorne nach hinten packen.. auch mal wuchten lassen... ;) manchmal hilft das auch.. aber mit einseitig abgefahrenen reifen... hihi


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ich würd mir vorher neue drauf machen lassen... sicher ist sicher...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede