servus,
hab mal video umgewandelt
http://www.filmupload.de/view_video.php…4e7bdcf237d12e6
sollte jetzt besser gehen so ab 22sec. hört man wenn man genau hinhört das piepsen
servus,
hab mal video umgewandelt
http://www.filmupload.de/view_video.php…4e7bdcf237d12e6
sollte jetzt besser gehen so ab 22sec. hört man wenn man genau hinhört das piepsen
Servus,
hab seit gestern son kommisches pfeiffen/quitschen vom motor raum her! scheint aber nicht der riemen zu sein da der ton nit lauter wird beim gasgeben! hab mal n video gemacht leider hört man das pfeiffen da sehr schlecht und nur manchmal also genauer hinhören in real ist das lauter so das man es im auto drinne auch beim fahren hört
servus,
wollte nur bescheid geben das es der hallgeber war
Gruß
flo
So es gibt mal wieder ein update
was wurde gemacht:
alle 4 Stoßdämpfer neu
Komplette Bremsen neu
4 neue Sommerreifen samt Stahlfelge
neue Motorhaube (gebraucht)
neuer Kotflügel (gebraucht)
neue sitze (gebraucht da durchgesessen)
neuer Verteiler und Zündspule (gebraucht)
neuer Heckscheibenwichermotor (gebraucht)
Beifahrertürschloss zerlegt gereinigt geölt
400 wattt entstufe mit woofer
neue kerzen
neuer luffi
neuer benzinfilter
Bremsflüssigkeit erneuert
wagen komplett gewaschen poliert und versiegelt
jo das war n kleiner zwichenstand jetzt stehen bald schweissarbeiten an unterm auto bei den einstiegen und tankstutzen
hi
problem ist immernoch wie testet man ein halgeber und vorallem wo ist es
und das zündmodul sollte das teil was zur verteilerkappe geht sien oder? wie teste ich die genau?
Gruß
hi,
der wagen hat kein agr ventil!
haben jetzt bemerkt das kein zündfunke mehr da ist wenn der motor warm ist bez mein ersten start ist er an wenn man ihn ausmacht isser aus für die nächsten 2std und hat kein funke
achja kein fehlercode vorhanden blinkt nur immer 12
hi,
geht keine leuchte an! eventuell birne kaputt werd mal schaun! gehts bei dem auch wie mit mienem mit der büroklammer? n kumpel meinte das wäre das steuergerät :o
Hi,
mein bruder hat nen 60 ps astra bj 94 und hat das problem das wenn der motor warm ist ausgeht und nicht mehr angeht erst wenn man ihn 15-20min abstellt geht er wieder an! ich weiss bis jetzt nur das der krümmer ein riss hat und bissel röhrt da er später mit dem wagen vorbeikommen will und zusammen schauen wollen wollte ich paar tips haben wonach ich alles schauen soll!
GRuß
edit
achja der wagen hat 120tsd km euro 1 norm
stimmt habe wohl die von 90ps drinne welche W nummer hat den die ori?jetzt steht W1102 drann
also benzin war keine drinne im schlach oder dem teil es wahr nur ganz schöhn zugerust
ja die war schon drinne ist aber beschissen mit prit druffgeklebt vielleicht hat der ja falsche w nummer genommen wie finde ich den raus welche ich eigendlich brauche wenn die w nummer falsch ist?
huhu
der tacho geht scho lang wieder musste leiterbahnen überbrücken weil sie weggeschmorrt waren! aber es geht wieder alles
aber danke fürs angebot
flo
also könnte mein thermostat scho am arsch sein? (motor hat 115tsd km) weil wie gesagt meiner kommt nie beim fahren an den 90 ist immer bei ca 80 (sind keine zahlen da ) also ein stich über den dicken ganz unten
wenn ich erlich bin ich habe 0 kapiert blechtafeln formteil?? ich nix verstehe :403:
hab heute mal in das loch reingefasst und neigeschaut
unter dem loch ist nochmal son träger oder sowas der auch durchrostet ist! scheint auch gut voran gegangen zu sein man kann da rumdrücken und prickeln dass es nur so da rausschneit! habe jemanden gefunden der mir das schweisst nur sollsch material mitbringen! brauch ich da reparaturbleche oder normale wenn normale welche soll ich den da im baumarkt kaufen?
huhu,
mir stinkt bissel das meiner viel sprit schluckt komme mit 50 liter 450km hin bei normaler fahrweise (5gang stadt manchmal ziehen bis 3500)
hab jetzt gelesen das es an der temperatur liegen kann! meiner kommt nie über 90C beim fahren nur im stand kommt er mal drüber und dann geht der ventilator an! freund meinte aber das der wagen eigendlich 95 haben müsste!
AGR Ventil habe ich schon gereinigt und geölt
ruß
flo
so habejetzt mal den leerlaufregler da ausgebaut und sauber gemacht war auf einer seite schwarz und hatte sone leichte riefe nach dem einbau ging garnix mehr der ist sofort immer ausgegangen naja bin dann 10km durch ie gegend gefahren und jetzt ist wieder alles beim alten wies oben steht hat noch jemand n tip`?
edit
so habe neuen luffi neue kerzen rein hat net viel gebracht habe dann das agr dingen gereinigt (war total zugerust kahmen voll die brocken raus) und mal bissel wd40 rumgesprüht naja seit dem geht er zumindestens nicht mehr aus! habe aber noch das problem das die drehzahl dauerhaft über 1000 ist und wenn man schnell gas gibt er nicht sofort gasannimt also kurz blubbert und dann zieht!
Gruß
flo
huhu,
habe noch immer das problem wenn man ohne gang gas gibt und loslässt die drehzahl bis 500 runterfällt und er kämpft anzubleiben oder auszugehen und dann wieder konstant 1100 dreht! jo und beim fahren beim schalten geht es halt ziemlich auf die nerven das der ausgeht! habe jetzt verteiler komplett mit kabel stecker und spule gewechselt hat nix gebracht! Falschluft ziehr er auch nicht! was kann das noch sein? achso steuergerät spuckt keine fehler raus!
Gruß
flo