Jasons GSI - 'nen stück Geschichter

  • Also, eigentlich habe ich nichts zu sagen ausser, ich bin richtig stoltz auf mein GSI. Es ist eine von den ersten, und rollte im Dezember 1991 von der Stange, dort unten in Rüsselsheim. Er hat bestimmt vieles in sein Leben gesehen, aber nun hat er bei mir ein schönes zuhause gefunden. Ich verbringe viel zeit damit, mein GSi im fast original zustand zu verwandele. Als ich ihn gekauft habe war der sowas von verbastelt, und kaputt. (siehe mein HP , voll eine lange Liste, und nach 47 punkte oder so, hatte ich kein bock mehr zu schreiben)

    Na ja, ich habe ihn jetzt seid 8 wochen und bin froh. Selten sieht mann eine so schöne, dezente ungebasteltes GSI.

    Ich hoffe es gibt auch einige von euch die es genau so sehen, und können auch ohne Mega tuning leben. Wäre doch ein schande so ein schönheit zu verbasteln oder ??

    Dank und Gruß

    Jason

  • sehr schön

    find ich sehr sehr gut das du den auf orginal umbaust...

    fehlen nur noch die orginal felgen... dann wäre der wieder richtig schön anzuschaun...

    sieht man nicht oft

    Gruss

  • ich finde ihn auch sehr schön.
    Wie die CoBrA schon sagt, sieht man nicht oft.
    Hast du vor original GSI Felgen dran zu machen? Ich hab welche hier fals du sie brauchst....

  • Ja sehr schön! Der GSi ist ab Werk schon PErfekt!!! :D Würd aber neben den Felgen auch noch e-Spiegel und e-Fenster nachrüsten, sowie NSW. Also ein GSi in Vollausstattung. :D

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Kann mich den anderen nur anschließen: Sehr schön! Hatte schon fast vergessen wie ein GSI original aussieht ;)
    Welche Größe haben denn eigendlich die Felgen die Du jetzt drauf hast? Finde die allerdings nicht als störend, da sie doch recht gut zum Astra passen.
    Was mich aber stört, ist die orange Hutablage. Die passt überhaupt nicht zum Auto, aber die steht ja auf Deine Liste (HP), wenn ich mich jetzt recht erinnere.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Also, es sind 16" Felgen. Die werde ich bestimmt behalten, einfach weil, das einzigste was ich an den GSI nicht schön fand, war die Felgen :)

    eFH, eS und NSW wäre schön und werde ich auf jeden fall machen so nach und nach. Habe das Auto vor 8 wochen in ein sehr sehr schlechtem Zustand bekommen und bin froh ihn doch noch getrettet zu haben. Muss diesem Monat zum Tüv wo ich dann heraus finde ob er technische mängel hat. Beim Fahren ist aber nichts zu merken. Eine Bremssattel muss repariert/erneuert werden und so ein paar kleinigkeiten die auf jeden fall, nach und nach ersetz werden.

  • Feines Ding!
    Bist du freitags Abend zufällig ab und zu in Güthersloh aufm Bertelsmann Parkplatz beim großen M? HAb dich dort noch nie gesehen!

    Es ist egal, welche Farbe ein Auto hat, hauptsache es ist Schwarz....

  • Ich arbeite dort, zwar nicht bein Grossen M, aber eins weiter bei der grossen "S" ... ABER ,, und da stehe ich immer. Es gibt noch ein der immer bei ATU geparkt ist auch um die ecke von da, aber der ist nicht so schön :)

    lol ,, kann es sein das wir uns schon mal gesehen haben :)


    Was ich lustig finde ist wie du drauf kommst, wenn du mich dort nie gesehen hast, wie hast du mich doch fast perfekt gefunden lol

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason (16. Juni 2007 um 21:52)

  • das habe ich mich auch grad gefragt lol

    ^^


    zum gsi: gutes auto ich hatte genau die gleiche meinung...was mir net gefiel waren die felgen ^^ also hast echt schon nen schönen wagen....bis auf das lenkrad, damit kann ich mich auch echt immernoch net anfreunden da würd ich nen sportlenkrad reinmachen aber ist dann natürlich nicht mehr gsi...

    naja hf und gl

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(