Wie montiere ich meine GSI Stoßstangen?

  • Hab irgendwo noch Bilder. Ich schau mal nach.
    Die Teile sind in Deutschland übrigens nicht erhältlich. Leider. X( Wenn dann müssen die teuer importiert werden, also 1000 Euro und mehr pro Stoßi. Auch Interessant für Stufen- und Cabfahrer sind die schwarzen oder auch weißen Rückleuchten:

    Oder sowas:

    Hier die Schweller fürn 5 TÜrer:

    Kuckt einfachselbst: Link

    CU

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Zitat

    Und wer steif und fest behauptet ne gsi stossi am cab gesehen zu haben, dem sag ich steif und fest, dass das nich so is...

    Kauf dir die neue Flash, schlag S.34 auf und schau einfach...Is ne GSI Front vom 93 Astra am Cab..

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • Zitat

    Original von HansVonWurst

    Kauf dir die neue Flash, schlag S.34 auf und schau einfach...Is ne GSI Front vom 93 Astra am Cab..

    MFG HVW

    Ich rede von der hinteren, nicht von der vorderen...erst lesen, dann posten!

    MfG

  • Zitat

    Original von HansVonWurst

    Kauf dir die neue Flash, schlag S.34 auf und schau einfach...Is ne GSI Front vom 93 Astra am Cab..

    MFG HVW

    Glaub es geht um die hintere. Vorne ist klar dass die passt.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Also die Heckstossstange für ne Stufe oder fürn Cabrio ist in Deutschland durchaus zu bekommen!!!!! Und NEIN, sie kostet nicht über 1000 Euro ..... sind nur knapp 700Euro gewesen, die´n Kumpel hinlegen durfte :D
    Das Problem ist nicht sie zu bekommen, sondern eher wer bereit ist soviel Geld NUR IN VERSAND UND ZOLL zu investieren ... ich nicht!
    Aber schaut echt chick aus an seinem Cabrio, wer in Oschersleben war hätte ihn auf der Meile sehen können, war das schwarze F Cabrio mit der 100m schwarzen Beschleunigungsspur :D ...........................

    Gruss Dennis

  • Zitat

    Original von Un|mAtr|XzEr0
    Also die Heckstossstange für ne Stufe oder fürn Cabrio ist in Deutschland durchaus zu bekommen!!!!! Und NEIN, sie kostet nicht über 1000 Euro ..... sind nur knapp 700Euro gewesen, die´n Kumpel hinlegen durfte :D
    Das Problem ist nicht sie zu bekommen, sondern eher wer bereit ist soviel Geld NUR IN VERSAND UND ZOLL zu investieren ... ich nicht!
    Aber schaut echt chick aus an seinem Cabrio, wer in Oschersleben war hätte ihn auf der Meile sehen können, war das schwarze F Cabrio mit der 100m schwarzen Beschleunigungsspur :D ...........................

    Gruss Dennis

    Mit "in Deutschland nicht zu bekommen" meinte ich beim Opel Händler. Das diese mit Beziehungen über Südafrika zu beziehen ist, weiß ich, da ich auch jemand kenne sie aufm Cab montiert hat. Ich denke auch, dass diverse Eigenbauten unterwegs sind.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Zitat

    Original von Bizzy_B
    Toll, kann ja nicht jeder wissen, ne? :D

    Bezweifle trotzdem, dass du in Deutschland sowas herkriegst...

    Haste da mehr Bilder von?

    Das is Interessant!

    doch wer solche behauptungen aufstellt sollte das wissen.. ;)

    und auch die möglichkeit die in deutschland zu bekommen is da... schwer und net günstig aber es geht

    und beim selber bau kann man auch eine 100%igkeit erreichen... wenn net sogar stabiler als die orginale....

    hast du schon mal ne stossi selber gebaut oder eine stossi umgeändert? aus mehreren stossis eine gebaut oder ähnliches? ich glaube nicht...

    Gruss

  • Alles Miesepeter hier ........... ist das Topic jetzt erfüllt? Kömmas ruhen lassen? Ja ? Fein, geht wieder mit euren Autos spielen ;)

  • Zitat

    Original von Bizzy_B
    schlag den bizzy! :D

    alter wenn du nen problem hast, dann sag es... langsam geht mir das aufn nerv, werd mal erwachsen

    Gruss

  • :405: :368: Immer locker bleiben!

    Denke auch das man mit Eigenbau ne verdammt gut Qualität hinbekommt. Viel Zeit und entsprechende Kenntnis vorrausgesetzt.

    @Cobra:
    Wo bekommt man die denn? Hätte großes Interesse wenn der Preis stimmt.

    CU

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • HI

    müsste ich mich auch erst genau umhören und paar Kontakte abrufen...

    aber Un|mAtr|XzEr0 sollte dir da auch weiterhelfen können...

    Gruss

  • Sodele... jetzt melde ich mich mal hier wieder...
    Heute ist folgendes geschehen - ich hab die Heckstoßstange und den Dachflügel montiert (beim Flügel hab ich je Seite 1 Loch gebohrt... leider hab ich den Beitrag von Die Cobra zu spät gelesen... ;()

    ich versuch mal mit Fotos... geht nich!!! arrgh X(
    die Dateigröße ist unter 200 kb und hat auch .jpg format... Was mach ich falsch???


    lg
    midnight_rider

    Ich - Benzin im Blut
    Mein Astra F - Alkohol im Benzin :366:

  • Zitat

    Original von Die CoBrA

    alter wenn du nen problem hast, dann sag es... langsam geht mir das aufn nerv, werd mal erwachsen

    Gruss

    alter, dass einzige problem das ich hab, ist das DU keinen spaß verstehst...und jetzt?

    ist ja wohl physikalisch korrekt, wenn du eine atomare verbindung trennst, dann kriegste nie die gleiche verbindung hin, wie die moleküle hatten, bevor du sie trennst...wo ist das problem das zu verstehen?