70 / 45 am Astra F ??

  • Hi Leute ;)

    Bekomme bald mein fahrwerk *freu* hat einer von euch zufällig schon nen
    70/45 drinnen? Und könnte eventuell mal Bilder zeigen wie es ausschaut ??

    Wie passt des mittn Radkästen vorne ? Hab 205er mit ET35 drauf...


    Greetz sven

  • glaub da brauchste mitter 35er ET ned viel machen, hab nen 75/50 mit 7,5x16 und musste nur kante umlegen

  • ja von KAW die Bilder kenne ich =)


    Haste die Kanten vorne gebördelt oder hinten ?? Darum gings mir =)

  • Wie siehts denn eigentlich mit der Lenkstange aus ??

    Kollege meinte grad das man deswegen nicht weiter als 50 runter käm bei den Facelift modellen.. da der Ausschnitt zu klein sei.. und des auch en tragendes Teil sei so das man es nicht vergrößeren könne...


    Passt das 70 / 45 jetzt nich :((

  • Du weißt doch, dass das Fahrwerk ausm Facelift-GSi stammt. ?( Da war es doch drin! Und mit deiner "kleinen" MAschine kommt er eh nicht so tief wie der GSi war. lol
    Wann baun wir das Fahrwerk ein?

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Zitat

    Original von DougFunnyM16
    FCC RACER hat doch geschreiben das er bei seinem 75/50 fahrwerk mit 7,5x16 nur die kanten umlegen musste.

    dann wird das bei dir nicht viel anders seien nehme ich mal an.

    Gruß Dom


    Kollega, die EINPRESSTIEFE spielt dabei auch ne Rolle...

  • Zitat

    Original von Bizzy_B


    Kollega, die EINPRESSTIEFE spielt dabei auch ne Rolle...

    ich sags jetzt zum 2ten mal, bitte bleib bei einem Freundliche ton... denn der hier is unter aller sau.... danke

    Gruss

  • Ich hab 75 / 50 drinne...

    Mit 15" Felgen unfahrbar, weil er nur noch am schleifen war...
    mit 16" Felgen optimal..
    da ich nichts vom Bördeln halte, haben wir uns für ne 195er Bereifung entschieden


    Das Bild ist von Sin.Schumi

  • Danke für die vielen Antworten ;)


    @GFD-Tuning .. dein Astra sieht sehr sehr gut aus. Gefällt mir sehr^^

    Cabriomat .. hmm hab mal gehört das beim Sport/gsi die aussparungen angeblich größer gewesen sein sollen...

    Ich frag das doch alles nur, weil ich so wenig ahnung habe :( *schäm*

  • @Bizzy

    das ist mir schon klar das die et auch keine rolle spielt, da er aber nicht so eine übelst negative et haben wird sondern eine 35er wie ich schätze (da ich imr ja vorher bilder von seinem wagen angesehen hab), denke ich mal das es passen wird.

    Hättest du das gleiche wie ich getan und mal in seiner signatur auf mein astra geklickt, dann hättest du warscheinlich auch gesehen das es passen wird.


    Nicht bös gemeint, nur eine klarstellung.


    gruß Dom


    PS: Mich würde mal interessieren was es jetzt mit der lenkstange auf sich hat? Kriege ich den wirklich nicht tiefer als 50? Kann doch garnicht seien oder?

    Astra F was sonst....

  • ich geb nur tipps, ich analysiere keine userautos um meine antwort darauf zuzuschneiden...sorry, aber wenn ich nicht weiss was für ne ET er hat, dann werf ich halt sowas in den raum...ich wollt ja auch keinen anmachen, sondern bloß, dass man der Einpresstiefe beachtung schenkt, o.k.?

    Heut fährt hier jeder im Forum leicht aus der Haut, mann, mann...


    @ Cobra:
    Ich will mich hier nicht mit dir zoffen, aber was ist an den Worten "Freund" und "Kollega" an sich schlimm?
    Wenn du das in den falschen Kontext setzst, kann ich auch nix für...

  • ich habe ne 70/45 von Spax drin ... der vorbesitzer war so überschlau und hat nicht mal gekürzten Beine genommen, kannst ja denken was passiert ist. Ja, die Dämpfer sind im Ars** und ist viel zu hart. Ist doch ekelig sowas ... <grins>

    Schau doch einfach mal bei mir auf mein HP vorbei unter "Mein Astra" und du siehst aber wie er sitzt. sieht schon gut aus .. mit 16". Aber, voll beladen kann es vorkommen das er aufsitzt. also, könnte sein das du Federweg Begrenzer brauchst.

    https://astra-forum.com/www.mad-haus.de

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (15. Juni 2007 um 21:45)

  • hallo, könnt ihr mal auf dem teppich bleiben, hab ja son gezicke hier noch nie gesehen...
    grade das ist an dem Forum hier doch so gut es gibt eben davon hier nicht so viel.... BITTE wir sind doch schon alle groß und wenn dann bitter per PN oder ICQ oder was weiß ich nich DANKE

  • rechtfertigen is was anderes, du greifst hier öffentlcih leute an und das passt mir gaaaaar nicht...

    nix für ungut... wenn der ton sauber bleibt is jeder komentat iO...

  • Ich geh nicht mit der Einstellung rein, jemanden anzugreifen...nix für ungut, aber diese unterstellung passt mir mal gar nicht...ausserdem ist das nich der thread um das zu diskutieren...mfg