Diesel=Vsd Atrappe=Ergebnis

  • Moin nen kollege würde gerne mal wissen ob eine Vsd Atrappe bei seinem Diesel 2l vectra B was bringen würde?? Oder zu was ratet ihr ihm wenn er klang bekmmen will!!?? Bastuck habe ich schon mal unter nen Diesel gehört! Das war echt genialer sound!!!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Es wird wohl lautstärkemässig was bringen denke cih aber ich bitte zu bedenken das es nicht ohne weiteres erlaubt ist!Und ein diesel bleibt ein diesel da wirst du niemals so einen klang wie bei einem benziner rausbekommen! ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Zitat

    Original von Gesi
    Es wird wohl lautstärkemässig was bringen denke cih aber ich bitte zu bedenken das es nicht ohne weiteres erlaubt ist!Und ein diesel bleibt ein diesel da wirst du niemals so einen klang wie bei einem benziner rausbekommen! ;)

    Jupp...

    Unterschied wird nich so extrem sein
    Die arbeit kann man sich eigentlich sparen

    Gruß,der Stefan

    Passt die Katze drunter,muss der Wagen runter......!!!!!

  • Man bekommt aus nen diesel auch was raus das Zauberwort ist "Bastuck"

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Außerdem ist es bei weitem nicht mehr so das nen Diesel keinen Sound bringt!Um Diskussionen zu vermeiden der Sound wird bei weoutem nicht Klingen wie bei nem Benziner!!
    Ich wollte nur sagen das es halt bei weitem nicht mehr so ist wie bei den Alten Diesel !!!


    Gruß Micha

  • Weiß ich nicht ist mir egal sollte es mal für nen kolegen reinschreiben! Habe mal 2 Diesels Mit Bastuck gehört hört sich meinenr meinung nach für nen Diesel sehr gut an!!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • hi leute, also ne diesel kat atrappe rate ich ab, denn dann hast du eine extreme schwarze stoßstange. ich rede aus erfahrung, denn habe selber diesel bis vor kurzem gefahren und ich habe auch schon solche spielereien ausprobiert.
    wenn man klanglich was möchte, dann rate ich ich dir die vsd atrappe zu nehmen und ein guter esd zu nehmen zb bastuck oder supersport.

    friedrich motorsport ist aber an der entwicklung einer auspuffanlage ab kat für den diesel, der soll sich dann wie ein benziner anhören. nur leider gib es im moment noch probleme mit der abnahme dieser anlage. wir können also gespannt sein

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356: