Kadett E konsolen beim astra f ?

  • mal nie... nur die sitze... wenn du die konsolen vom astra reinbaust


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ich hab Recaro Sitze mit Konsolen von nem Kadett E gekauft und passen in meinem Astra ohne anpassungsarbeiten.

  • HI

    Sitzkonsolen vom Astra F, Kadett E, Vectra A und Calibra sind identisch passen alle in alle der 4 Fahrzeuge...

    Konsolen müssen nicht getauscht werden

    Gruss

  • dann noch ne frage die sitze sind von supersport weißt nur nicht ob man die konsolen um 15° neigung verändern kann aber die normalen sitzkonsolen haben ja verstellung oder net ?

  • Passen tun die konsolen ohne sprechen!Aber wie ist das mit dem tüv wegen dem rückhalt system das der f hat der kadett aber nit?! ?(

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Das geht auch also astra oder kadett,vectra,calibra sitze passen ale untereinander nur ist der astra der einzige mit gurtrückhaltesystem ?(

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • aber da es doch eh vollschalen sitze sind ist das dann net egal ?


    verstellbar sind nach vorne und hinten aber nicht in der höhe.
    im astra f passen sie rein!


    bekomme ich sie also eingetragen ?

  • Ich meine mich daran zu erinnern, dass die 4x4-Varianten von Vectra A und Calibra nicht so ohne weiteres mim Astra kompatibel sind...

  • das sind die sitze weiß jemand wo ich dafür nen gutachten oder so bekomme.

    und ob die nu 15° neigungsverstellbar sind ?

    Oder reicht das wenn der sitz höhen verstellbar ist weil ist ja auch ne neigung drin oder nicht ,

    also die konsolen meine ich ....


    MFG

  • Mal beim hersteller angefracht?

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)