Sportluftfilter

  • sound müsste aber dann gegeben sein, oder??
    oder was kann ich tun um sound zu bekommen ohne Steckdosen in den kasten zu bohren??
    wo is der schalldämpfer und bringt das auch was, wenn ich dieses kleine rohr unten im kasten abtrenne??

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • *Klugscheisser-Modus on*Da ich ja letztens auch schonmal nen ähnliches Thema hier gelesen habe, kann ich dir nur empfehlen, dir den Beitrag unter folgendem Link mal durchzulesen:
    http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=2917#2917
    der wurde hier auch schonmal gepostet, hätte man mal die Suche benutzt^^
    *Klugscheisser-Modus off*
    Alo ich kann nur sagen, hab erst vor paar Tagen nur den Filter nur gegen nen originalen ausgetauscht und bin unter´s Auto gekrabbelt um den Deckel von diesem Resonanz-Schallkasten-Dingens da vor dem Radlauf zu enfernen.Reicht vom Sound her völlig aus, bissl sportlicher als normal aber auch nicht zu aufdringlich.Ausserdem finde ich gerade in "Extremsituationen", wo du deinen Karren ziemlich prügeln musst, sprich Bergauf ect. hört sich das net mehr schön an, aller höchstens wie nen Panzer.Hoffe konnte damit helfen.MFG Ray

    Homo proponit sed deus diponit ~ der Mensch denkt Gott lenkt

  • deswegen ist hier geschlossen weil das thema super durchgekaut wurde..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede