Innenraum lackieren

  • Möchte demnächst die ganzen Plastikteile in meinem Innenraum lackieren. jetzt hätte ich nur eine Frage: kann mir bitte jemand detailliert sagen wie ich die ganzen teile vom cockpit abbekomme. wegen den ganzen schaltern, dreh knöpfe und dem MID. bin mir nicht ganz sicher ob ich das alles rausbekomme ohne was kaputt zu machen. bin für jede hilfe dankbar.

    mfg

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • habe meinen innenrraum auch lackiert!
    also die mittel konsole ist soweit einfach aus zu bauen!die knöpfe kannst du so abziehen,schrauben rausdrehen,uhr ausbauen darunter sind 2 schrauben und aschenbecher ausbauen und dann kannst du die mittelkonsole heraus nehmen!was willst du denn noch lackieren?

  • ui ui alles erklären ?(

    also mid ist leicht. die gummi matte die vor dem mid liegt einfach rausnehmen, dann siehst du 4 schrauben, die rausschrauben und dann kannst es rausnehemn!!!

    lüftung rechts lings. du must vorsichtig mit 2 schraubenziehern das bewegliche teil der lüftung raushebeln, einfach einen rechts einen liks und dann raus, dan siehst du die schrauben zum lösen schon.

    am schwierigsten ist das mittelteil, erstmal die schrauben die du siehst unten an den ecken, dan auch wieder hinter der lüftung!!! radio natürlich auch raus. bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher wo man da noch was abschrauben muss, mein hinter den drehschaltern sind auch noch schrauben??? kann dir vieleicht noch ein anderer hier genau sagen ist schon lange her als ich es gemacht hab.

    der rest ist ja leicht, die blende von der nabe ist vin unten verschraubt, mit 2 oder 3 schrauben, dann kannst sie auseinander ziehen!!!

    dann nur noch die blende vom tacho, 2 sieht man ja oben schon, und dann sind noch 2 hinter der abdekung von der nabe die sihst du dann aber auch sofort

    mfg 16Ventiler

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • dann sag ich mal dankeschön, hab bei meinem a corsa auch den innenraum lackiert nur dass ich da keine mittelkonsole hatte. um die gings mir eigentlich hauptsächlich. aber eine frage noch, den knopf von der lüftung geht der einfach so ab? da hängt ja noch die heckscheibenheizung dran...

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • Den kannst du wenn du ih in heckscheibenheizungs stellung gebracht hast mit 2 kleinst schraubendrehern vorsichtigst abhebeln ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gesi (9. März 2007 um 18:04)

  • Nein, nicht abhebeln. Du musst mit nem kleinen Schraubenzieher oder nem Dorn von hinten feste reindrücken und so die Befestigung lösen.

    Geht so wie beim Lichtschalter:

    Link

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht