Motorwelt Berlin 2007

  • Ich war letztes Wochenende in Berlin und hab mir die "Motorwelt" auf dem Messegelände am Funkturm angeschaut.
    Habe natürlich auch einen Fotoapperat mit gehabt und ein paar Bilder gemacht.
    Diese wollte ich Euch nicht vorenthalten. Darum klickt hier, um zu den Bilder zu gelangen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Zitat

    Original von Rennhirsch
    Sind echt nen paar edle Teile dabei.

    Was jetzt? Frauen oder Autos? :D :D

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.

  • Wo seht ihr da Frauen? Bin ich blind?
    Würde ich da welche sehen könnte ich dazu ja auch mein Statement abgeben ;) :P . Aber vorerst meine ich die Autos.

  • Moin!

    Grummel, wegen so einem sch.... anatolxxxen Bergbxxxrn der sich Lackierer schimpft konnte ich mein Auto da nicht ausstellen!

    Der ... sollte nur die Motorhaube lackieren, jetzt brauche ich eine komplette neue Lackierung.

    ...und zwei Felgen müssen zum Felgen-Doc!

    Zur Geschichte: Man hat versucht mir die Lufthutze aus der Motorhaube herauszureissen, deswegen sollte die Motorhaube neu gemacht werden.
    Also bin ich zu meinem Karosserie-Fuzzi gegangen, ein polnischer Freund der Familie, da er immer saubere Arbeit abgeliefert hat.
    Er hat die Motorhaube soweit fertig gemacht, es hat nur noch die Farbe gefehlt.
    Da sein auch polnischer Lackierer derzeit in Polen ein paar Autos lackiert, wurde ich gefragt, ob es mich stören würde, wenn er den Wagen woanders hinbringt.
    Blöd wie ich war sagte ich zu!

    Schadensaufnahme:
    -linker Kotflügel hat zwei Beulen und das Sprinter-Blech ist 2cm nach innen gedrückt
    -rechter Kotflügel sieht aus wie nach einem Waschgang mit Stahlwolle
    -Fahrer- und Beifahrertür an den Kanten angeschlagen
    -beide Seitenteile haben Beulen
    -auf der Heckklappe lag wahrscheinlich der Gebetsteppich oder man hat -einen Table-Dance veranstaltet
    -Stoßstange vorne ist an einer Stelle der Lack abgeplatzt
    -Stoßstange hinten ist an einer Stelle der Lack abgeplatzt und eine Stelle hat Spannungsrisse
    -die Halter von beiden Sonnenblenden sind rausgerissen
    ...und ich habe plötzlich ein braunes 50cm langes Massekabel an der Batterie!

    Und der will doch tatsächlich noch Geld für die Arbeit an der Motorhaube haben!


    Jetzt geht der Spaß erst richtig los, da erzählt er mir heute was von ungeschriebenen Gesetzen die auf solchen Industriehöfen gelten und daß ich die erstmal lernen sollte, da ich für mein Alter eine ziemlich große Klappe habe...

    Blablabla!

    Ach ja, am Einsteigen ins Auto wollte sein Freund, der aussah wie ein Zwergpinscher, mich dann auch noch...

    Regel Nr.1: Vorher überzeugen ob der Kunde nicht die überzeugenderen Argumente in Form eines "Meinungsverstärkers" hat!

    Wie Ihr lest, bin ich doch in mein Auto gekommen und diese Woche geht der Spaß sicherlich noch weiter.

    Mein Karosserie-Fuzzi will den Schaden nicht zahlen, der Bergbxxxr auch nicht und ich werde definitiv nicht zahlen.

    Problem an der Sache: Als Freund der Familie gibts natürlich "familienfreundliche Preise" und jetzt muß ich schauen, wie ich das Beste daraus mache!

    Aber wie heißt es in einem Lied der Fanta4:"...wir sind immer die Gewinner, ganz egal was passiert!"

    Lernt aus meinem Fehler und...

    So long!

    Val´78

  • 8o SCH**** komische freunde hast du 8o
    Aber sowas macht er sicherlich nit nochmal da auch mund propaganda ne werbung ist ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Bei dem ständ ich vor der tür mit 2 kumpels(smith und wesson) :D

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Moin!

    Der Spaß geht morgen weiter!
    Mein polnischer Karosserie-Fuzzi versucht es morgen nochmal auf die friedliche Art, ansonsten stehe ich nächste Woche nochmal mit ein paar Freunden da...
    ...und halte "Smalltalk"! :]

    Anschließend werde ich bei der Handwerkskammer anrufen und über seine Arbeitsmethoden berichten und evtl. bei der Polizei Strafanzeige gegen mich stellen, wird zwar ein Bußgeld nach sich ziehen, aber dafür reitet der Zoll bei dem sch.... anatolxxxen Bergbxxxrn ein.
    Und da hat er dann definitiv mehr Ärger am Hals als ich! :evil:

    So long!

    Val´78