Multifunktionsanzeige "tot?"

  • Jupp gibt es, ich mach mir immer ne Mischung, einfach ne alte Dose, dann bissl zeug rein und mit Verdünnung verdünnt, dann mitn Pinsel gestrichen, der Vorteil ist, lässt sich leichter verarbeiten, die Verdünnung verfliegt wieder und es sieht besser aus....

    unter der Aluleiste sieht das eh niemand.

  • so isses und es fließt viel besser in kleinste Ritzen. Los gehts: Dach dichten, Laderaumleuchte, 2 Rammsch. Leisten, Temp. Fühler und geschweißte Radlaufkanten Lackieren, sollte bis 14:00 fertig sein. Wenn ich dann noch 4 Alufegen (GSI Turbine) irgendwo bekommen würde .....

    Gruß und vielen Dank für die Hilfe!

    rainer aus mkk

  • ...es wurden nur die Schweller unten gemacht. Ich habe heute die völlig verhunzten Stellen Kotflügel r.u.l. gemacht. Das sah aus als hätte ein zweijähriges Kind da Pampe draufgepappt. Für heute bin ich zufrieden und kann das Foto aktualisieren.

  • ...danke fürs Herzerl!, leider bin ich auf den Boden der Tatsachen aufgeknallt. Nach dem "Abdichten" der Reelingfuge war am nächsten Morgen nach durchregneter Nacht wieder Wasser eingedrungen, wie es das geschafft hat - kein Schimmer. Das heißt: bitte teile mir Derjenige mit welcher schonmal einen Himmel ausgebaut hat wie man da vorgeht, ein großes Danke im voraus. Ich komme halt nich drumherum, sowas geht garnicht!. rainer...
    grüße gehen raus

  • war mir bisher neu das es aus der Windschutzscheibendichtung heraus rostet (also oberhalb der Scheibe) habe es so gut wie ich es konnte weggeschliffen feingespachtelt und Lackiert, hier ist Rostumwandler unverzichtbar. Blos nicht zu Dach hintenraus Abkleben!, den übergangs Sprühnebel kann mann perfekt mit Schleifpaste und Politur wegpolieren.

    Gruß rainer