tacho beleuchtung

  • hallo astras....kann mir jemand sagen welche 3 birnchen das sind , die der

    tacho-beleuchtung dienen ? ich sehe da 4 mit grüner fassung....

    lg klausi (jaaaaa manta hatte ich auch schon!! hehe)

  • Hallo Klausi,

    alle 4 Birnen dienen der Tachobeleuchtung, nicht nur drei. Oder was genau ist deine Frage?

    Gruß
    Lars

  • Gibt es neu z.B. von Osram für kleines Geld oder auch in diversen Farben als LED, wie oben verlinkt =)

  • Das was ich verlinkt hab kann man sogar legal steuern via App, hab ich auch schon überlegt für meinen... würde sicherlich gut in deinen Astra passen LifeRacer ;)

    LG theANY

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK

  • Das was ich verlinkt hab kann man sogar legal steuern via App, hab ich auch schon überlegt für meinen... würde sicherlich gut in deinen Astra passen LifeRacer ;)

    LG theANY

    Ich habe von denen die roten und auch die weißen LEDs, wobei mir komischerweise gerade die normalen Serien Birnen wieder am Besten gefallen 😅

  • Ich habe von denen die roten und auch die weißen LEDs, wobei mir komischerweise gerade die normalen Serien Birnen wieder am Besten gefallen 😅

    Naja die sehen ja auch chic aus aber das was ich verlinkt habe kann man steuern! Also Farbe und Helligkeit, wär doch ne Idee falls einem mal nach was anderem ist ;)

    LG theANY

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK

  • Naja die sehen ja auch chic aus aber das was ich verlinkt habe kann man steuern! Also Farbe und Helligkeit, wär doch ne Idee falls einem mal nach was anderem ist ;)

    LG theANY

    Naja die sehen ja auch chic aus aber das was ich verlinkt habe kann man steuern! Also Farbe und Helligkeit, wär doch ne Idee falls einem mal nach was anderem ist ;)

    LG theANY

    helligkeit Ö??Ö?

  • Das Verlinkte ist ein LED-Ersatz für die klassischen Birnen mit nem Mikrocontroller, den kannst du per Handy-App steuern und Farbe sowie die Helligkeit anpassen. Ist sogar zugelassen!

    LG theANY

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK