Von der deutschen Kartoffel zum japanischen Reiskocher

  • Wie macht man das zwecks Kat, einfach irgendeinen drunterbügeln oder wie? Und wenn dir Titan gefällt, dann brauchst du das iPhone 15 Pro ;) :D

    LG theANY

    ~ Mein KFZ ~
    1997 Opel Astra F GL CC 5-Türer in Magmarot
    1.4i X14NZ mit 60PS Serie (noch)
    Ausstattung Dream/Club
    Made in Ellesmere Port, UK

  • So ..Musik endlich fertig

    Ein Kondensator wurde noch verbaut und der Subwoofer ist im Kofferraum.

    Der Teppich wird noch mit Klett am Blech fest gemacht und am Teppich dann der Subwoofer. Zusätzlich wird der Subwoofer von oben eingespannt. Da passiert dann nix mehr. Türen wurden natürlich auch gut gedämmt. Ein paar Kilo kamen also wieder dazu. Aber das tut dem Auto nicht weh. Mehr Leistung ist schon im Kommen.


    Zudem habe ich mit von nem Kumpel noch einen kurzen Kennzeichenhalter geliehen und einen LLK, bis meiner da ist.

    Ziel beim Kennzeichen ist ein Buchstabe und eine Zahl. Drückt mir am Montag die Daumen 😂


    Übernächste Woche dann Service und Downpipe in 89mm bauen. Neues Abgasknie dafür ist schon da. Ich steh ja voll auf Gussteile in geiler Qualität. Besser gibt's nichts fertiges zu kaufen. Der Lader wird erst um Sommer kommen, denke ich. Ich will erst mal fahren.

    Dazu übernächste Woche noch die neuen Anzeigen anschließen und die alten rauswerfen.


    Man hab ich Bock auf die Saison!