Könten es dann nicht sogar sien fas es an denn dichtringen von derr Nockenwelle liegt
öl verlust
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Klar, die könnten ausgenudelt sein.Aber bei so großem Ölverlust hättest du eine Lache unterm Auto!!Egal, ob der Motor läuft oder nicht.
Irgendwo muss sich ausgetretenes Öl sammeln. Auf Grund der Schwerkraft müsste das der Boden sein -
Das wäre für mich jetzt die einzige Erklärung da es so aussieht das dsa öl von oben kommt, das was man auf den bildern nicht sieht das es doch sehr viel öl ist . Und da wo am getriebe sammeln könnte da schwimmt das öl, und wenn ich so drüber nachdenke ist es zu einfach das ich darüber nicht nach gedacht habe
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- Offizieller Beitrag
Also bei meinem f sabbert es aus der Wanne. ..sprich ich krieg die einfach net dicjt...aber in meiner Garage ist auch nen fleck...motorwaesche Werkstatt Öldruck und kompression testen lassen
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Also ich würde jetzt mal behaupten das ich denn übeltäter gefunden habe
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- Offizieller Beitrag
Nullring am DIS scheint also der Übeltäter zu sein, wobei er dann aber trotzdem nicht so massiv Öl brauchen kann
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Ich lass mich mal übrtraschen, ich werde das morgen mal abdichten und dan mache ich eine motorwäsche und dan mal schaun
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Und, Benny, wie läuft es bis jetzt? Problem gelöst?
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LifeRacer
25. November 2023 um 18:08 Hat das Thema aus dem Forum Motortechnik nach C14NZ / C14SE / C16NZ / C16SE / X16SZR / X16XEL verschoben. -