Bitte um Hilfe, Blinker hängt sich auf und geht nicht mehr!!!!

    • Offizieller Beitrag

    doch..bastlerfahrzeug
    mit fahlerbeschreibung im kaufvertrag
    schon bissu auf der sicheren seite
    fahrzeug abmelden
    fahrzeug mit anhaenger holn lassen fertig

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Ich habe mich noch mal damit befasst und hatte schon ne idee vor der arbeit, die habe ich jetzt im Plan noch mal gegengeprüft.
    Ich weis leider nicht wo dieser Stecker bei dir im Astra ist, aber Pinne beim Stecker X45- 9 und 6 ab dann sollte dein Fehler weg sein.

    Edit: X45 ganz abziehen, dieser müsste sich in dem bereich der Linken rückleuchte befinden und ist ein 9Poliger Stecker 3x3. Dieser Stecker geht auf deine AHK.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchse (23. September 2014 um 23:31)