Motor ging während der fahrt aus batterie tot

  • Hallo

    als ich heute los fahren wollte war die batterie tod obwohl ich 4 stunden zuvor gefahren bin
    also erstmal starthilfe gegeben dann bin ich auf der autobahn gefahren um die batterie wieder voll zu laden als ich wieder auf der ab zurück nach hause fahren wollte
    ging aufeinmal motor aus und boardbeleuchtung sehr schwach

    so jetzt zu meiner frage kann es lima sein obwohl keine lampe geleuchtet hat während der fahrt oder was könnte es noch sein
    (Batterie und lima wurde vom vorbesitzer neu gewechselt)(batterie ist vom kaufland und lade sie erstmal voll)

    hoffentlich habe ich es nicht zu kopmliziert geschrieben
    mfg

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schätze das deine Batterie im eimer ist

    Hatte ich vor kurzen auch

    Eine nagelneue Batterie zweimal gestartet leer

    Lässt sich auch nicht mehr laden

    Check mal ob du sie aufladen kannst

  • bloß dann müsste doch die lima mit spielen und nicht der motor einfach ausgehen oder

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • jetzt lass ich sie erstmal mit morgen an der steckdose und werde ja sehen was morgen

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • Glühlampe im Tacho Prüfen (Batteriesymbol) ist diese defekt oder der Stromkreis unterbrochen läd da nix.
    Tu mir an gefallen, nimm die sch... K-Classic Batteriepest und schiess sie weg.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • MOIN

    wenn das Ding ewig im Laden stand, kann die schon defekt sein, habs 2x beim FOH erlebt.

    Lade den Akku, wenns noch geht, dann Spannung nach 2 h messen, dann Limaspannung messen, ggf mal ne anderen Batterie verbaun.

    MFG Svene

  • Deswegen drauf achten das es Calium Clium Batterien sind die können auch mal an Halbes Jahr gefüllt stehen :)

    Meine hat zb ne Ladezustndsanzeige und eine Zwangsentlüftung bei zzu hohem druck

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Calium Clium Batterien


    Was soll das denn sein? Google verweist als einziges passendes Ergebnis zu diesem Begriff auf diesen Beitrag von dir ;)

    und eine Zwangsentlüftung bei zzu hohem druck


    Das haben alle, sonsw würden sie platzen, wär nicht so geschickt :P

  • Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchse (5. Dezember 2013 um 14:32)

  • danke für die zahleichen antworten aslo batterie wird mit 13,8 von lima geladen und astrit bekommt morgen eine neue batterie

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

    • Offizieller Beitrag

    Besorg dir was Ordentliches, Panther kann ich da empfehlen.

    Kalium wird doch so geschrieben!

    banner würd ich abraten, die sind empfindlich auf Kurzstrecke.