Danke!
Farbe wird sich ändern auf Carbon Flash bzw. Graphit schwarz vom Insignia.
Danke!
Farbe wird sich ändern auf Carbon Flash bzw. Graphit schwarz vom Insignia.
Was hasten du da für einen König Sitz drinne?
Ist das auch richtig dunkelschwarz? Für mich käme bei einer kompletten Lackierung nur RAL-schwarz mit Klarlack in Frage.
Nein ähnelt dem Novaschwarz, ist ein grauschwarz aber mehr schwarz wie grau
Die Farbe hat Bestandteile von groben Metallikpartikel
Die Sitzte sind von König und heißen genau K5000
Hier ein Link [ebay]http://www.ebay.de/itm/Sportsitze…e-/180843663348[/ebay]
Die Sitzte sind von König und heißen genau K5000
Ok Hab fast die selben in meinem Gsi
Ich bezweifel es das ich den Astra noch retten kann!
Die Bilder sehen nich gesund aus ...
Hätte ich bloß eher die Stoßstange samt Flügel abgemacht
das Bild 3 zeigt ein typische Rostecke am F - ich würde das mit Owatrol-Öl fluten... Und das eingedrückte ist weniger als bei meinen Ausflug an die Wand, das bekommt man wieder rausgezogen.
Also Kopf hoch!
Au backe. Jetzt geht`s ans Eingemachte. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, oder?
Ist der Rahmen nicht verbogen, für mich sieht das Krum aus ...
Wie kann es den dahinten so stark rosten ?
Was ist eigentlich die schwarze Paste für ein Zeug ? Den Unterbodenschutz von mir ist zu hart und reißt!
so sah es bei mir aus: Crook's Blechbüchse - Edition One - Einer von Vielen
Ist der Rahmen nicht verbogen, für mich sieht das Krum aus ...
Also, bei meinem F war weit aus, VIEL VIEL mehr eingedrückt. http://www.astra-f-forum.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=34166
Und da konnte man wunderbar alles mit ner Spannkette (keine Ahnung wie die richtig heisst) rausziehen, also, nicht den Mut verlieren. Schau mal ob die Spaltmaße von Motorhaube -> Kotflügel und Kotflügel -> Tür anders sind und wie die Scheinwerfer sitzen. Wenn alles in Ordnung ist, is auch nix verzogen, denke ich.
Jetzte haste den Rost schon den Kampf erfolgreich angesagt, da wird dich sowas doch nicht aufhalten!!
Warum haste keine GSi Rückleuchten dran? Brauchste noch welche?
So das Dom ist auch fällig ...
Der dom ist nicht so tragisch hab ich bei mir auch erst gemacht sie in der Signatur bei GSI
Ist alles halb so wild was du da hast kopf hoch wird schon
Ich war bei meinem auch am verzweifeln als ich hinter der Seitenwand mehr rost hatte als blech
Habs aber auch gepackt also ran an den Speck
Ja ran an den Speck ist das Motto !
Hier mal eine zimlich futtelige Arbeit ...
Ist alles halb so schlimm nach meiner Prognose, es geht weiter
Ach das geht ja alles noch. Für solche Fälle mach ich immer sowas....
oh da macht es jemand radikal die farbe aufen letzten bild schaut rattenscharf aus ( kannst ja mal den lack mir per PN Verraten )
Von wegen GSI Kotflügel wären breiter!
Habe mal über kreuz angehoben um zu sehen obs schleifen könnte
GSI-Kotflügel sind bis auf die 2 Niete identisch mit normalen
Ja davor hatte ich meine Kotflügel mit einem Gerät gebörtelt, dabei musste ich den Innenradlauf um 1cm kürzen sodass mir die Suppe überall hingespritzt ist.
Kanten umlegen, mittels Gummihammer?
Wie muss man den Innenradlauf bearbeiten dass er noch am Kotflügel anliegt und nicht am Rad schleift ?
In den oben gezeigten Zustand ist der Wagen über Kreuz angehoben, sodass der Reifen weitmöglich eingefedert ist.
Habe in diesem Zustand noch 1mm Platz was meint Ihr Kanten beilegen oder nicht ?
Einzigen Breiteren Kotflügel die es gibt sind die Lenk GFK Kotflügel
Mfg