Weist du was vorn links passiert ist, dass das Getriebegehäuse gebrochen ist und das Stabipendel weg geflogen ist?
Wird Farbunterschied ab B-Holm auch noch beseitigt?
Gruß Shorty
Weist du was vorn links passiert ist, dass das Getriebegehäuse gebrochen ist und das Stabipendel weg geflogen ist?
Wird Farbunterschied ab B-Holm auch noch beseitigt?
Gruß Shorty
Der farbunterschied ist mir auch schon ins auge gestochen. Hat der mal den kompletten arsch ab Säule b neu gelackt bekommen?
Die felgen wirken so dermaßen viel größer als meine, obwohl nur ein zoll drin steckt. Meine waren vorher auf einem polo 6n und sahen da richtig wuchtig aus. Wohl mit 45er querschnitt.
Auf meinem wirken die fast kleiner als die öden 14" 5 speichenalus, die ich vorher drauf hatte.
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Hier liest offensichtlich keiner meine Threads.
Weist du was vorn links passiert ist, dass das Getriebegehäuse gebrochen ist und das Stabipendel weg geflogen ist?
Nicht wirklich. Aber es sieht iwie so aus als ob da was unter Spannung zusammengebaut wurde. Den hintern Halter habe ich noch nicht begutachtet, die 2 vorderen schauen soweit i.O. aus. Denke aber so wie der Schalthebel nach hinten schlägt beim Gasgeben stimmt da was definitiv nicht. Und das AW Gelenk kriegt auch Druck anscheinend, soll heissen der Antrieb wird offensichtlich nach links und nach hinten gedrückt.
Stabipendel....ich weiss nicht ob ich das war, kann aber sein.
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Der farbunterschied ist mir auch schon ins auge gestochen. Hat der mal den kompletten arsch ab Säule b neu gelackt bekommen?
Wird Farbunterschied ab B-Holm auch noch beseitigt?
Hintere Tür unten ist nachlackiert, Rest wurde wohl mit eingenebelt.
Da auch noch Kotflügel vo/re und Schweller überarbeitet werden müssen sag ich ma ganz vorsichtig: Komplettlackierung....aber das dauert noch.
smached: Das liegt am Radhaus. Das ist beim Polo kleiner. Aufm Corsa würden die auch fetter rüberkommen.
Corsa hab ich ja auch noch einen. Vielleicht erbe ich ja mal die guten Borbet A vin meinen Eltern. Dann kommen die OZ auf den Zwerg.
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MOIN
ochhhhhh fand den gelben besser, schade drum, war ja noch die Sache mit dem Kopf und dem Auslass, da mal was in Erfahrung gebracht bzw abgeändert.
Glaub das war nen Teufel auf deiner Schulter
Gelbe Blinker und alte Rülis, da gibts von mir nen OK, persönlich find ich das "Alte" beim F net so doll, mh warum passt das nur immer beim Golf ?
MFG Svene
Zu alt-Optik passen die Felgen dann aber nich. Da kämen irgendwelche alten BBS gut. Eben wie bei den Golfs.
ochhhhhh fand den gelben besser, schade drum, war ja noch die Sache mit dem Kopf und dem Auslass, da mal was in Erfahrung gebracht bzw abgeändert.
Der Gelbe is ja auch gut....mich kotzt nur der XEV dermassen an, in den 2 Jahren wo ich den gefahren bin quasi 2 Köpfe und einen Komplettmotor verschlissen...
Und im Hinblick auf andere Tätigkeiten fehlt mir bisschen die Zeit für nen Komplettumbau, verbasteln will ich den Gelben eigentlich auch net. Spiel ja auch mit dem Gedanken verkaufen, aber das nur für den richtigen Preis.
Den Kopf hab ich original gelassen. Auch wegen Zeit.
Gelbe Blinker und alte Rülis, da gibts von mir nen OK, persönlich find ich das "Alte" beim F net so doll, mh warum passt das nur immer beim Golf ?
Dann wärs ma ne Herausforderung das richtig auf die Beine zu stellen....vielleicht gepaart mit paar ATS Cup? Mann, hätte ich nur damals meine BBS RM behalten.... jung und dumm halt. Und ich brauchte das Geld.
So, das wars...
Was ist passiert??
Nix Schlimmes oder so...nach einer Bestandsaufnahme beim Umzug fiel einfach die Entscheidung den Gelben zu behalten und diesen hier zu schlachten.
Teile davon werd ich behalten, wie den Unterbau vom Motor (m2.5). Hab ja noch komplett m2.8 vom Caravan rumstehen, werde den Unterbau mit Schmiedkolben und leichterer Kurbelwelle/Schwungrad kombinieren.
Letztendlich waren heftige Risse im Unterboden der Grund für die Entscheidung.
Ich bin mir sicher, dass du das richtige gemacht hast.
Und so ein Motor in der Hinterhand zu haben ist auch nicht schlecht
Zeig doch mal die Risse.
Ist besser, den zu schlachten. Nix eingetragen und kein GSI ...also eher das wegwerf-Auto
ZitatNix eingetragen und kein GSI ...also eher das wegwerf-Auto
Kann ich gerne tun, muss nochmal auf die Bühne um die Achsen rauszureissen. Da fotografiert sichs leichter.
Moing, was meinst du mit Rissen? Is er durchgefault am Boden :-(???
Schade...
Durchgefault eben nicht, das an anderen Stellen.
Kann auch aufgesessen sein und danach wieder hingedengelt, oder es kommt von den verramschten Schwellern. Dass dadruch quasi Spannungen entstanden sind, und iwann reisst halt was anderes.
das ja irgendwie doof .... aber naja du wirst schon wissen was du amchst bzw richtig machst ....