Innenspiegel verändern

  • Hallo
    Ich habe einen Innenspiegel welcher mit dem Imbus verschraubt ist.
    Nun habe ich aber einen Spiegel gekauft welcher ein Airbrush hat und möchte gerne diesen verwenden, aber statt schrauben lässt sich dieser nur drauf schieben ?
    Kann man da tricksen und aus 2 Spiegeln einen machen oder wie ?
    Habt ihr Ratschläge , dann immer her damit :P

  • Einfachgesagt hast du denn falschen Spiegen deine Scheibe ist vor bj 95 und dein Spiegen ist ab 95 - 98 also zum Glaser Steinschlag schaden und neue Scheibe Einbauen lassen wenn es dir wert ist diesen spiegel umbedingt einbauen zu müssen

  • kann man nicht einfach die kugel rausziehen und somit den haltearm tauschen?geht doch bei fast alle spiegeln.

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • nein, weil du damit die halterung beschädigst und der spiegel nicht mehr hält.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Mit ein wenig gefühl und einem Heißluftfön kannst Du denn alten Spiegelfuß mit einer zange vorsichtig nur mit drehbewegungen von der alten Scheibe lösen . Aber nicht zu heiß machen ! und wenn Du den alten Spiegelfuß ab hast , den Richtigen mit Glas metall kleber wieder ankleben. Nicht mit Sekundenkleber oder irgendwelchen anderen Sachen.Dafür gibt es beim Autoglaser extra Kleber für . Oder neue Scheibe rein .
    Mfg