Habe nach 8 Jahren Kadett-E Cabrio daran nix mehr zu schrauben,
restaurieren, verbessern usw. gehabt, weshalb ich meinen C20XE Umbau,
natürlich D3 Norm, 16 Zöllern, bösen Blick, Mattig Body-Kit, Supersprint
Abgasanlage usw. usw und natürlich alles mit TÜV, schweren Herzens auf
der Bucht verkauft und für schlappe 200.- Euronen ein Astra-F Cabrio,
2,0i, Nov 94er Baujahr, 190.000 gelaufen, laut Vorbesitzer eher was für
den Schrott, TÜV 08/13, geschnappt. Hey endlich wieder Rost, Rost, Rost
u. viieel Arbeit
Dazu die Herausforderung, das es kaum passende Rep.-Bleche gibt.
Kfz-Meister Herz was willst Du mehr. Habe mit ihm viel vor. Bertone Nr.
015172
Hier die ersten Bilder. Fortsetzung folgt
Restauration Astra-F Cabrio
-
-
Na denn viel Spaß!
Das scheint auch so ein Kandidat für eine Neueintragung des Leergewichts nach beendeter Reanimation zu sein. Schade, aber da Du "vom Bau" bist, wird`s schon werden ....
-
Na dann viel Spass.
-
hallo , schön das wieder ein cabrio gerettet wird ! ich hab das ja nun auch schon 2x durch mit nem F-Cab. , aber ich finde das auto so schön das ich das jederzeit wieder auf mich nehmen würde !
zeig doch bitte mal bilder vom restlichen zustand des autos ( Radhäuser , Federdome hinten , Federaufnahmen hinten , schweller , etc ...) -
Wie willst du den D3 Norm mit dem C20XE erreichen? er kriegt nur Euro 2 wegen seiner lautstärke
LG
Dami
-
Moinsen, na da hast du dir ja kräftig was vorgenommen. Alleine die blecharbeiten sind ja schon ein riesen aufriss. Ich wünsche gutes gelingen.
-
Alder Faldeeer habs sie den Cab ständisch in irgend ´nen Tümpel abgestellt gehabt das dat Teil so am rosten is
-
oha das sieht ja übel aus....