Elektrischer Fensterheber/ Gestänge locker, Reperaturmöglichkeiten?

  • Habe bei meinem fahrerseitigen Fensterheber das Gestänge locker ist. Das bedeutet ich kann die Fensterscheibe hin und her bewegen.
    Problem befindet sich genau an dem Kreizpunkt der Schere, wo an den einen Arm hin und her bewegen kann.
    Gibt es da eine möglichkeit der Reperatur oder muss ein neues gekauft werden. Falls zweiteres der Fall ist und jemand noch ein Gestänge besitzt bitte melden

  • Da wirst du arscheinlich nichts mehr machen können.

    Für die Zukunft. 1x Jährlich schmieren die Buchse und du hast nimals Kummer und sorgen.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Hi :) , hab leider das selbe Problem.

    Ist es dabei egal von welchem Bj. das Gestänge ist? Mein Motor is ja noch top & wollt den umbauen, da es ja beim FL andere Stecker geben soll...


    Gruß, Sieg :)

    Walter Röhrl schilderte damals die Problematik des TT:
    „Ich bin eine Runde gefahren, kam zurück, sagte: ‚Nicht schlecht, aber für den normalen Menschen zu gefährlich.
    Wenn der bei 200 das Gas wegnimmt,
    [dann] fährt der rückwärts. Und das kann halt nur einer auf der Welt, der heißt Röhrl.‘

    Einmal editiert, zuletzt von Sieg (7. August 2013 um 18:05)