Zuerst, ich weiß leidiges Thema...
Bin ich recht der Annahme, das ich vom X61/Pin-14 direkt zum Relais (K46-6) bzw. X1/Pin-55 muss?
Oder habe ich den Stromlaufplan falsch gelesen?
Auch habe ich etwas davon gelesen, dass ich das Blinkerrelais dann vom Omega B brauche.
Aber das hat doch die gleiche Teilenummer wie das vom Astra F.
Sehe ich es auch richtig, dass ich dann am X61/Pin-18 dann Dauerplus anschließen muss damit das ganze letztlich funktioniert?
Oder kann ich mir das Dauerplus sparen?
Eigentlich wollte ich es weitesgehend original verkabeln und nicht an den Warnblinkschalter ran.
€:
Wenn ich mir die Diagnoseleitung zu meinem 2. Diagstecker ziehe, muss ich dann nur am Diag Plus & Masse anschließen?
Oder MUSS ich zusätlich am X61/Pin-18 Plus anschließen?
Auch verstehe ich das mit den beiden Masseleitungen am Diagstecker nicht ganz....
Pin 4 ist ja Masse, jedoch was ist diese Signal-Masse am Pin 5?
Kann ich diese einfach an die Karosserie-Masse anschließen, oder kann ich sie unbelegt lassen?
Ich bin über jede weitere Info dankbar.
MfG Daniel