Motor aus Astra F in Astra G

  • ich habe mal eine frage passt der motor aus dem astra f motor ist der X16SZ in den astra g 0035 344 mit 75 ps rein


    [wise=info]Themenüberschrift editiert / der_Kay[/wise]
    ist das möglich

    Einmal opel astra f immer opel astra f

    Einmal editiert, zuletzt von A.morczinek (29. Mai 2013 um 13:33)

  • Ist möglich, ber wieso?k

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    • Offizieller Beitrag

    Passt allerdings musst du die Servopumpe rausschmeißen und die Elektrik vom G übernehmen Achja strenggenommen musst du ihn eintragen lassen.


    Gesendet via Tapatalk @ iPhone

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    klar passt das. Aber der X16SZ is mMn schon für den F zu schwach^^

    Es hat alles sein Für und wieder, ich bin den G schomal mit SZR Gefahren, untermotorisiert ist anders aber es geht gerade noch so...solange es kein Z12XE ist geht das alles noch in G. ;)


    Gesendet via Tapatalk @ iPhone