• Hallo zusammen, ir ist an malörpassiert beim zusammenbau der Spuhrstange, habe an der Spritzwand ne Kühlwasserleitung Rechts oberhalb des Schaltgestänges abgeschert.

    Ist es der Wärmetauscher oder liege ich da falsch?

    Wenn ja kann mir jemand einen Empfehlen, wo auch die zwei Gummis für die Spritzwand dabei wären, sonnst würde ich den um 40 Euro von ATP kaufen.

    Wie kann ich den denn überhaupt wechseln?

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Sind wohl die Anschlüße des WT, was anderes, was zum Kühlkreislauf gehört, ist ja da nicht. Zum tauschen muß wohl zumindest die Mittelkonsole auseinander, der WT ist ja im Lüftungsgehäuse hinter/unter dem A.brett/den Lüftungsreglern. Der Aufwand dafür ist nicht so ganz ohne. Empfehlen kann ich dir nicht wirklich einen, da ich noch nie ein Problem damit hatte und deshalb immer noch der originale bei mir drin ist.

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Opel her

  • Der sollte eh rausfliegen, sage nur Winter über eine Woche Trocken und knacke kalt, Heinzung an und die scheiben sehen aus als hättens da welche getriben im autp

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Kupfer oder Aluminium?

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Ich find die Gummis ums ferrecken nicht :thumbdown:

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Fazit Ausgebauter Wärmetauscher, Wasserspuhren an der Lötstelle der einen zuleitung, Die Röhren sind nur noch an am ganz Dünnen Stück Leitung bei der Spritzwand gehängt und Lammelen verbogen.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    • Offizieller Beitrag

    Kenn ich irgendwoher von mir...

    Grünspan dran oder?

    Deswegen halt Alu...

    Finde ich persönlich robuster.

    Die gummis kriegt man beim FOH

  • Jeb Grünspahn, was mich aber Frage, ch habe keine Klima, habe aber den Widerstand von am Klima und der WärmeTauscher ist auch so an Klima oO

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Weis jemand da Teilenummerndes Schaumstoffs unter der Wanne und der zwei Gummis der Leitungen?

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    • Offizieller Beitrag

    Die gummis/Schaumstoffe um die Leitung frag ich morgen mal nach.

    Den Rest gibts glaub ich nicht mehr

  • Welchen Rest 8|

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.