Graphite Devil goodbye

  • hmm.... also ich habe schon ein Radio was blau leuchtet.. aber danke für das Angebot....

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • Hey Leute hatte heut mal ein wenig langeweile und habe mal ein paar bilder in schwarz weiß gemacht.... :D :D














    Bin auf eure meinung gespannt und kritik ist willkommen...

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

    2 Mal editiert, zuletzt von pohly2010 (29. Juni 2013 um 10:38) aus folgendem Grund: moin so habe jetzt mal alle aktuelle bilder hochgeladen...

  • danke schön gebe mir auch mühe damit :) :) :)
    moin moin,

    habe gestern mit mein zukünftigen Schwager seit Rasenmäher zusammen gebaut haund habe zwischen durch Langeweile gehabt habt da habe ich mal wieder an mein Baby was gemacht...

    Als ertes ist erstmal eine Vectra B dunkle Innenleucht mit leselampen eingezogen....

    Dann habe ich ein wenig mit LED´s gebastelt und das is dabei raus gekommen... :D :D :D

    und da ich danach immer noch langeweile hatte habe ich angefangen im Motorraum meine Teile in Blau-Metallic zulakieren zu zum üben bevor in im Innenraum mit farbe anfange zu Arbeiten....


    So das war es mal wieder von mir....

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

    • Offizieller Beitrag

    und den Pol mal sauber machen und neu abfetten.

    ansonsten gut geworden

  • So ich beende das thema Astra hier jetzt da er eventuell ein Motorschaden hat und ich mir ein anderen Wagen zu gelegt habe :)
    Keine Angst es ist wieder ein Opel geworden aber diesmal ist ein ein Vectra b Caravan...

    Ich bin euch allen dankbar für tips und hilfe... :closed :closed

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

    • Offizieller Beitrag

    Offen lassen oder zu machen?

    Ich hoffe, du schickst dein Schmuckstück nicht in die Presse oder nach Afrika,

    Viel Spass mitn NEUEN ALten...

  • kannst du zu machen Basti023 :)

    Nein für die Presse oder Afrika ist er viel zu schade da die karosse noch top in Schuss ist. Ich habe ihn bei ebay zum verkauf stehen vieleicht hat der neue besitzer auch soviel spaß damit wie wir es hatten.

    Es ist uns auch sehr schwer gefallen eine entscheidung zu fällen aber da wir hier auf dem land wohnen und ich keine ahnung von der ganzen sache habe was Motor angeht haben wir uns ein neuen zu gelegt. :)

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!