Graphite Devil goodbye

  • Dann stellen ich mal unseren Caravan vor...
    Datenblatt:

    BJ: 10.1995
    KM: 255.185
    Motor: X16XEL 1,6 16V 101PS
    TÜV hat er noch bis 09.2014
    Sondermodell: Champion
    Ausstattung hat er:
    Klimaanlage,
    Elektrische Fensterheber Vorne
    ABS, ZV, Lederlenkrad,Nebelscheinwerfer,AKH.

    Bisher gemacht:

    Innenraum:

    Beleuchtung auf Blau geändert ( angefangen )
    Tacho mit weißen Ziffernblättern ( fliegt aber wieder raus)
    Vectra B Smoke Innenleuchte mit Leselampen
    Vectra B Smoke Innenleuchte als Kofferraumleuchte
    Rote Warmleuchten in Kofferraum

    Aussen:

    40/40 Federn mit Billstein Dämpfern
    Airbrush Tankdeckel
    Enzo Cup 7Jx15 Felgen mit 195-50 R 15
    Rieger Grill
    Angel Eys Scheinis
    Remus ESD
    Scheibengravur

    Hifi:

    Als übergang ein Denver cau-420 Radio

    Magnat Classic 360 Endstufe ( In Reserverad mulde Verlegt )

    JBL-CTX-3000-Subwoofer-Bassrolle

    Kennwood KDC-BT42U ( Leider Schrott :( )

    Folgt noch:

    Einstiegsbeleuchtung in Rot / weiß aus Golf 4
    Scheiben tönen (schwarz)
    GSi Schürze vorne
    GSI Haube
    Innenraumverkleidung Lakieren ( Teil schon fertig )

    evtl noch paar andere Sachen.. mal sehen was für ideen noch so kommen :D :D

  • danke schön... ja bin soweit auch zufrieden mit ihm auser ein paar kleine macken ansonten top..

    Ja ein wenig will ich was machen ander optik wenn ich was passendes finde... :)

    die fabe soll Metallic Graphit (363) sein laut mein oh....

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • kleine macken hat jeder mal :D was genau willste den an der optik noch verändern :D

    Graphit Z363 beste farbe die es gibt von opel flip flop kannst ja mal in meinem Thread schauen und dir anregungen holen hast ja die gleiche farbe wie ich dann weißte wie es bei dir aussieht ;)

  • scheinwerfer und sowas halt.. habe deine bilder gesehen sieht top aus gefällt mir echt...

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • Angel Eyes find ich hässlich fand ich mal schön wie du in meinem Thread bestimt gesehen hast hatte ich auch mal schwarze aber dann habe ich mich in die normalen schwarzen siltis verkuckt gefällt mir auch besser wie die AE´s wenn ich AE´s haben will kauf ich mir nen BMW ;) :thumbup:

    aber musst du ja wissen jedem des seine

  • Die Auswahl bei den Scheinwerfern für nen Astra F beschränkt sich ja leider nur auf die Dayline in schwarz oder Chrom, die Angel Eyes in schwarz oder Chorm, oder halt Originale Scheinwerfer, Hell bzw dunkel. Es sei denn man ist kreativ und nicht gerade mit 2 linken händen bestückt, und macht sich halt die Mühe und baut Markenfremde, (Audi A4) bzw Nachfolgemodell (Astra G) Scheinwerfer ein, was ich persönlich etwas uncool finde ... Wenn man Audi front haben will, audi kaufen, Astra-G front .... Astra-G kaufen. Klar haben angel eyes was von BMW, dafür fahren ZIG-tausende mit GSi-Schwellern rum, die nichtmal im Ansatz einen originalen GSi haben, was ich persönlich schlimmer finde als ein paar Scheinwerfer ... Tuning ist und bleibt Geschmackssache ! Auch wenn hier viele Hater im Forum unterwegs sind, finde ich die AE´s besser als die Serienscheinwerfer, und wenn man sie gut in die Front intigriert <- Siehe mein Avatar, sieht es doch gar nicht so verkehrt aus.

    Das war mein Wort zum Sonntag :D

    lieben gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Acer18 (16. März 2013 um 03:10)

  • Kauf dir Schwarze Scheinwerfer und dunkle Blinker.. Oder lass original.
    Dayline oder Angel eyes würde ich nicht rein tun...
    Das war meine Meinung und min Wort zum Sonntag ;-)!
    Der Geschmack is eben verschieden.... He he

  • Dayline oder Angel eyes würde ich nicht rein tun...


    Und warum nicht ? Passgenauigkeit ? Leuchtkraft ? Wegen dem Umbau auf El. Leuchtweitenregulierung ?

    Am ende ist es sowieso seine Entscheidung, wobei wir auch gerne solange diskutieren können, bis wir meiner Meinung sind :360:

  • Ha ha. ;) Scherz.
    Naja, ich sag es passt nicht zum Baujahr. Ich find es muss was zeitgemäße sein ;-)!
    Wenn sowas damals serienmäßig verbaut worden wäre wäre ich evtl anderer Meinung.
    Aber wie gesagt es muss der Besitzer des Wagens entscheiden ...

  • Also willst du damit sagen das mein damaliger KACKE Aussieht ?! *grummel* :P

    bei den Dayline kann ich deine Meinung voll vertreten, diese modernen led-streifen dinger passen definitiv nicht zu nem Astra F ....

  • Also willst du damit sagen das mein damaliger KACKE Aussieht ?! *grummel* :P

    bei den Dayline kann ich deine Meinung voll vertreten, diese modernen led-streifen dinger passen definitiv nicht zu nem Astra F ....

    Nein will ich nicht :360:
    Blos das es eine geschmackssache ist und mir imponiert das net so :) he he.
    Mus jeder selber wissen, ich würds nicht machen...

  • Moin Moin,

    oha, da habe ich ja was angefangen... :366: also die Dayline find ich nicht schön... und wenn ich mir angels holen sollte dann auch nur in schwarz.

    aber bis es soweit ist dauert es noch ein wenig vorallem muss ich erst schauen das ich meine heckklappe in wagenfarbe bekommt ... ausserdem ich muss mir erstmal ein paar ideen sammeln... :360:

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • Angel Eyes sind hier ein sehr umstrittenes Thema, ja :D

    ja das merke ich schon aber leider gibt es ja keine auswahl, würde ja auch normale klarglaß nehmen gibt es ja nicht :(

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • I-wer hatte hier mal was von weißen Scheinwerfern gesagt ... Was damit gemeint war, weiß ich jetzt aber auch nicht ...

  • hey,
    so ich war mal ein wenig fleissig die letzten Tag... :)

    habe heut mein Tacho getauscht mit Weiße Ziffernblättern.

    Eine Innenleuchte vom Omega B eingebaut aber noch nicht komplett angeschloßen da noch probleme mit dem kabel gibt .

    und angefangen die Beleuchtung auf Blau zu ändern inkl. Fussraum beleuchtung aber gefällt mir noch nicht Perfekt... also noch mal bei gehen..


    so das war es für das erste...

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • na, da warst ja richtig fleissig! :thumbup: Sieht doch schon gut aus! Fehlt nurnoch ein blaues Radio... ^^