Graphite Devil goodbye

  • Ja habe mir mal die zeit dafür genommen.... hehe das Blaue Radio kommt die tage hoffe ich... :) ^^
    habe heute denn ganzen tag gebraucht um mein funk an die zv zu bekommen... könnte echt :kotz wer solche anleitungen schreibt vorallem wenn die kabelfarben nicht stimmen.... aber nun gut jetzt geht es wie es soll... :D :D

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

    Einmal editiert, zuletzt von pohly2010 (20. März 2013 um 21:00)

  • so ich habe mal bilder gemacht und hoffe sie gefallen euch.....

    oh im Hintergrund ich der Familien fuhrpark zu sehen :366: hat vieleicht noch jemand so ein nabendeckel rum liegen den er nicht mehr braucht... ?

    gnade ich weiß er sollte gewaschen werden... :360:
    die heckklappe kommt noch in wagenfabe wenn ich ein lakierer finde...

    mfg

    Dominik

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • Mensch selbst in Celle und Umgebung leigt kaum noch Schnee und ein paar km weiter östlich liegt mehr von dem Zeug rum als ich sehen kann...
    Also waschen wäre ja wirklich mal angebracht. Dann würde er gleich noch viel besser aussehen. Wegen so ein Radnabendeckel würde ich mal beim großen Fahrzeugverwerter nachfragen. Die haben warscheinlich noch 'ne ganze Felge zum Schleuderpreis für Dich. Die Felge könntest ja dann für's Ersatzrad nehmen.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • habe mal wieder bilder gemacht und hoffe sie gefallen euch... :)

    unsere Maus wollt auch mal mit auf´s Bild :366:

    Da der tacho einfach sein geist aufgegeben hat musste ich es erst mal so lösen... nicht schön aber selten :D :D :D


    und da ich langeweile hatte nach dem putzen habe ich denn kabelbaum für das Schiebedach verlegt inkl Komfortschließung fürs Dach und elektrische Fensterheber über die Zentralverriegelung...

    und jetzt warte ich das morgen endlich mein neues Raio endlich kommt...

    wenn alles klappt und ich mich mit dem Verkäufer einig werden kommen nächste woche ein satz RIAL Lugano diamant-schwarz frontpoliert Felgen in der Größe
    6.5 x 16 auf unseren Zicken-Transporter...

    So und nun dürft ihr wieder... :) :) :)

    so jetzt seit ihr an der reihe...

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • Sieht auf den Bilder doch noch gut aus, hoffe, das erdas auch ist.

    Mal ne Frage, welches Tacho hast den nun im Auto, alle drei Anzeigen weiß oder nur die äußeren?

    Anmerkung am Rande, die Kamera hat ne Reinung dringend nötig.

    Gruß Andi

  • ja der Transpoter ist auch so was ich bis jetzt sehen konnte top in schuss....

    zurzeit ist der Tacho mit denn beiden äusseren weißen ziffern drine bis ich was anderes gefunden habe...

    die Kamara is sauber... das ist schnee gewesen denn tag da es grade anfing zu fallen... :366: :366: :366:
    Moin Moin,
    ich hatte ja vor mir Rail Felgen zu holen aber leider kamm ich mit dem Verkäufer auf keine Grün Ast... schade eingendlich.. ;( ;(

    Da aber Ostermontag bei mein dad sein Tigra der Zahnriemm gerissen musste ein ersatz Tigra her der gestern geholt wurde... das is aber ein anderes thema..

    wie gesagt der neue ist extrem tief und hatte ein Satz Enzo Cup 7Jx15 Felgen mit 195-50-15 Sommerreifen und da mein dad der meinung ist das der tigra sich fahren lässt wie ein Go-cart habe ich die Alus für mein Astra gestern bekommen und sie gleich drauf gezogen... :D :D

    Finde sieht besser aus wie die Winterreifen nur jetzt muss ich noch mal schauen das ich nabendeckel bekomme da die nich mehr da sind...

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • da ich jetzt die felgen drauf lasse bin ich am überlegen ihn ein wenig tiefer zu legen nun aber meine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen dabei..

    ich will unseren Zicken-transporter etwas tiefer haben aber er soll noch tauglich sein ein Anhäger ziehen zu können ohne probleme....

    http://www.ebay.de/itm/TA-Federn-Tiefer-60-40mm-Opel-Astra-F-Caravan-mit-TUV-/360268668967?pt=DE_Autoteile&hash=item53e1afa027

    taugen die federn was ??

    LG

    Dominik

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • Hallo Dominik!
    Das Thema hatten wir schon oft. Quäl mal die Forumssuche. Im allgemeinen kann man festhalten das Qualität seinen Preis hat und man dabei immer bei den gleichen Herstellern landet (Eibach, H&R usw.).
    Wenn Du nur die Feder tauschen willst, dann nicht mehr wie 40mm. Falls Du mehr willst, wirst Du um ein Tausch der Dämpfer nicht herum kommen.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ja ich werde wohl dann doch ein paar euro teuere kaufen und mir dann vieleicht ärger ersparen mit denn günstigen...

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • hab mal ein paar neue bilder drine... :)

    endlich ist mein neues radio da... mussten ja auch lange drauf warten....

    war heute mal wieder fleißig ein wenig...

    habe jetzt auch nabendeckel auf meinen felgen auch wenn es noch nicht die orginalen sind...

    da ich heut mittag bei whitekad war habe ich mir gleich mal mein neuen grill mit genommen finde sieht schon ganz gut aus...

    hoffe das die woche jetzt noch meine belechteten Angstgriffe kommen.. und wenn ich es schaffe werde ich auch mal mein AGR-Ventil gleich tauschen....

    so jetzt seit ihr dran....

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • Das ganze gesammt Bild kommt mir von der Front sehr bekannt vor, denn mein Vater seiner sieht fast genau so aus.

  • Moin,

    wollte mal wieder hier weiter machen da ja in letzter zeit unser Graphitdevil durch unseren Umzug ein wenig leiden musste ist am wochende mal wieder was am Auto Passiert. :D :D :D

    Folgendes wurde dank Whitekad am wochende endlich erledigt.

    Die Heckklappe ist endlich in Wagenfarben lakiert...

    Meine 40/40 Federn verbaut auch ein dank an Kaffeemann für die Dämpfer da der Orginal dämpfer beim ausbau abgerissen ist....

    der Tankdeckel wurde getauscht...

    Ich hoffe das bis donnerstag meine AE endlich kommen das sie auch rein können...

    und jetzt habe ich mal ein paar bilder für euch. :) :) :)

    und jetzt ist eure meinung gefragt... :366:

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • Hmm... das "Pinkelmännchen" war am Wochenende aber noch nich drauf! ^^ Und mach nächstes mal deine neue Laderraumabdeckung zu, damit man das Chaos im Kofferraum auf den Bildern nich sieht! :366:

  • Ich hoffe das bis donnerstag meine AE endlich kommen das sie auch rein können...

    Bis auf diesen einen Punkt 100% :thumbup:

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Hmm... das "Pinkelmännchen" war am Wochenende aber noch nich drauf! ^^ Und mach nächstes mal deine neue Laderraumabdeckung zu, damit man das Chaos im Kofferraum auf den Bildern nich sieht! :366:

    lool nee das is erst seit gestern da..... denn wollte meine bessere hälfte haben... ja ich weiß hätte ich zu machen können damit man den einkauf net sieht.... :) :) :) :)

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

    Einmal editiert, zuletzt von pohly2010 (19. Juni 2013 um 00:04)

  • Brauchst noch ein Radio was blau leuchtet?
    Hab hier noch ein Alpine CDE9850ri abzugeben für 75€
    Da geht allerdings nur iPod, CD & Radio. USB keine Chance.