Motorenhändler original opel-Motoren gesucht

  • Hey Leute,

    Ich hab vor ein paar Jahren mal eine Seite gefunden gehabt, die original Motoren und Umbausätze angeboten hat und wollte diese mal wieder aufspüren, also
    hab ich google mal ein bißchen gequält aber nicht wirklich was gebräuchliches gefunden, nur diese hier
    MRG MOTORS
    Leider funkioniert die irgendwie nicht richtig ?(
    Die die ich meine war ähnlich aufgebaut, vielleicht kennt die ja jemand und kann mir weiter helfen.
    Die hatten da sogar OPC-Motoren angeboten und die X25XE haben da auch nur ca. 600€ gekostet.

    • Offizieller Beitrag

    Die hatten da sogar OPC-Motoren angeboten und die X25XE haben da auch nur ca. 600€ gekostet.

    Waren das die Motoren oder nur die Eintragungen?
    600€ klingt eher nach diesen Eintragungsangeboten für den X25XE in alle möglichen Auto´s die immerwieder auf ebay kusieren.

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • Bezweifel ich stark, denn ich bedenke der kleine scheisser eines Fiat 126, Luftgekühlt, 2 Zylinder, 28 PS Motörchen kostet eine komplette Grundüberhohlung schon 600-900 Euro, denn wird dein hochgezüchteter Wassergekühlter Bock so 3000 kosten.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Hey Leute,

    Ich hab vor ein paar Jahren mal eine Seite gefunden gehabt, die original Motoren und Umbausätze angeboten hat und wollte diese mal wieder aufspüren, also
    hab ich google mal ein bißchen gequält aber nicht wirklich was gebräuchliches gefunden, nur diese hier
    MRG MOTORS
    Leider funkioniert die irgendwie nicht richtig ?(
    Die die ich meine war ähnlich aufgebaut, vielleicht kennt die ja jemand und kann mir weiter helfen.
    Die hatten da sogar OPC-Motoren angeboten und die X25XE haben da auch nur ca. 600€ gekostet.


    Hallo,
    also das kann schon sein das das die seite von mrg motors gewesen ist!
    die haben die seite ende 2012 neu desingt. Wenn du was brauchst ruf dort an ich kauf so
    oft dort ein... (wie für meinen astra in meinen umbautrhead auspuff kat ansaugbrücke verschleißteile, einfach alles... )
    Die beratung is top und preiß-leistung sowieso. Hab dort damals meinen corsa umbauen lassen
    (siehe auch auf meiner website) mit vollster zufriedenheit, ruf einfach an die helfen dir weiter wenn du
    was brauchst kaufen willst oder suchst ;)

  • Zitat

    Bezweifel ich stark, denn ich bedenke der kleine scheisser eines Fiat 126, Luftgekühlt, 2 Zylinder, 28 PS Motörchen kostet eine komplette Grundüberhohlung schon 600-900 Euro, denn wird dein hochgezüchteter Wassergekühlter Bock so 3000 kosten.

    Ich weiß zwar nicht wovon du jetzt sprichst aber wenn du meinst das ein X25XE 3000€ in der Anschaffung Kosten soll dann liegst du leider ganz schön falsch es sei denn der Motor ist aus Gold oder so :D

  • MOIN

    original bedeutet in meinen Augen bei nem Motor neu, oder was soll denn nicht ori an nem Motor sein ?

    Verwerter oder sämtliche gebraucht Teileanbieter bieten Motoren an !

    Ne Firma die nen Motor gebraucht verkauft, muss Garantie geben, und nen neuer X25XE kostet 3000 Euro.

    Ich verstehs grad nicht, sorry ?

  • Zieht euch doch jetzt nicht an dem "original" so hoch.
    Ich meinte damit unverbastelte Motoren...wo vielleicht schonmal jemand selber einer Hand angelegt hat, der vielleicht gar kein Plan hat.
    Wenn ich neu gemeint hätte, dann hätte ich das auch so geschrieben!