F Caravan 200ts aus Opel Scene 03/2012 - wie geht das???

  • Schaut echt klasse aus auch wenn ich beim ersten Bild 2 mal schauen musste was das für ne Kugel ist 8o

    Aber man erkennt es dann recht schnell was es ist und sieht das auch viel zeit und arbeit drinsteckt :thumbup:

    Mfg der Caravan-Raider

  • Schaut echt klasse aus auch wenn ich beim ersten Bild 2 mal schauen musste was das für ne Kugel ist 8o

    Aber man erkennt es dann recht schnell was es ist und sieht das auch viel zeit und arbeit drinsteckt :thumbup:

    ja :366: gehört ne menge Übung zu und man solte mindestens 9 Monate warten können und dann kann man solch ein wunder erst bauen :360:
    Und wenn es ganz fertig ist kommen noch ein zwei Bilder und einens kann ich euch sagen spass macht es auch soetwas zu bauen man kann auch ganz Erotische formen machen :thumbup: :bier:

    Bilder auf seite 2

  • Dann hättest du aber unter Tag 1 schreiben müssen das man 9 Monate warten sollte bevor man beginnen kann. :thumbup:
    Zumindest bei dem gezeigtem Ausstellungsstück.

    Aber du schein ein Händchen zuhanben was die Arbeit mit GFK betrift.

    Mfg der Caravan-Raider

  • soo habe es vergessen das fertige produckt so unter lack irgendwie noch schicker

    hatte das tolle teil auf dem letzten treffen mit an nein auto gestelt und schon ging das geläster wieder los :355:
    es wurde gesagt das es abstossend sei und ekelhaft sorry aber dann schaut doch einfach wech und ich finde es ist total schön und es ist das natürlichste der welt :D also bleit es
    aber solch ein Morten darf diesen popo seiner freundin auf dach lamienieren und alle sagen toll und fangen an zu sabbern wo ist den da die logig
    ich klebe mir noch ein Aufkleber auf die Heckscheibe :


    Mitleid bekommst du geschenkt,
    Neid musst du dir erarbeiten
    :360:

    • Offizieller Beitrag

    hatte das tolle teil auf dem letzten treffen mit an nein auto gestelt und schon ging das geläster wieder los :355:
    es wurde gesagt das es abstossend sei und ekelhaft

    So ein Käse....

    Das sind wohl alles strenge Katholiken....die kucken bei den Statuen mit Brüsten und Penis in den Kirchen auch weg und denken sich: Iiiiiiiigitt. :366:

    Meiner Meinung nach eine sehr schöne, eindeutige Symbolik für Fruchtbarkeit und das Weibliche.

    ABER:

    Neben dem Auto :thumbup:

    Auf dem Auto :thumbdown:

  • Also bin auch der meinung am Auto hats nix verlohren wobei ich das aber echt nicht pervers oder so finde sondern echt TOP gelungen.
    Wenns einem nicht gefällt soll er die Augen zu machen und weg sehn

  • wo wollen wir anfangen und wo aufhören, Geschmack ist halt mannigfaltig, ich kann sagen nein gefällt mir nicht, aber es deswegen abzuwerten, halte ich für völlig daneben. Ich persönlich würde mir nicht die Arbeit machen, da bei mir der Nutzwert eines Autos im Vordergrund steht. Und wenn die schon so abfällig reden über das Auto, naja dann ist es bis zum Kratzer nicht mehr weit.

  • Warum präsentiert man,den Abdruck seiner Frau/Freundin/Bekannten oder wem auch immer,neben oder an seinem Auto ?( ???
    Ich verstehe nicht was sowas soll.Ist schon recht merkwürdig,womit Leute heutzutage Aufmerksamkeit erregen oder erregen wollen.
    Für sich privat,als Erinnerung oder was auch immer,völlig ok .Aber an oder neben nem Auto??? :thumbdown:

    Dat muss auch anders gehen.....

  • Auf den Bauch von meiner Frau bin ich totall stolz ich wollte eigentlich mal zeigen was alles so aus gfk geht....und er ist auch dafür gedacht für leute die nicht wußten das mein Frauchen schwanger war. Hätte es keiner gewußt das meine Frau schwanger war hätten sie den Bauch garnicht zu ordnen können.Aber auch egal ich und meine Frau stehen da voll hinter jeder hat seine Meinung aber dann sollen die leute die darüber lästern zu uns kommen und dann uns ansprechen. Und der Bauch sollte nicht fürs Auto sein oder bleiben er war nur für unsere Freunde zum zeigen geadchtt.Der Bauch soll einer StehLampe werden.Jetzt macht der Bauch noch eine Reise nach oschersleben weil er da von Mario LIndner gepinstript werden soll.Natürlich mit Geburtsname und Datum.es waren auch nur gewisse leute die auf Treffen gute Freunde spielen und hintenrum labert der eine über den andern super soo und nun sollte es aber reichen das gehört hier nicht in dieses thema hier war die frage nach wie das geht und ich habe es nur gezeigt.Das das so ausartet wollte ich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    womit Leute heutzutage Aufmerksamkeit erregen oder erregen wollen.
    Für sich privat,als Erinnerung oder was auch immer,völlig ok .Aber an oder neben nem Auto??? :thumbdown:

    Wie Ratman sagt, wo fängt man an, wo hört man auf.

    Wenn man das so sieht, dann kann man gleich per Gesetz Miniröcke und Bikinis verbieten, dann kommen Geschmacksfragen gar nicht erst auf.

  • also dude, wenn ich sehe was so manche Weiber raus hängen lassen, da ist das wohl schlimmer wie eine skultur seiner Frau, freundin, ich würde das jetzt mal unter Kunst setzen.

  • Von schlimm hab ich auch gar nix gesagt.Auch will ich weder die Arbeit noch das Resultat schlecht machen.Sicher ist es eine Art Kunst,welche jedoch meiner Meinung nach deplaziert gezeigt wurde.Ein Gemälde ist auch Kunst.Neben nem Auto auf nem Treffen genauso passend wie in einer Galerie?
    Egal...haken wir das Ganze einfach ab.
    :347:

    Dat muss auch anders gehen.....