• Hallo zusammen...

    Hab da mal ne ganz dumme Frage.

    Ist es richtig, dass aus der Lüftung über dem TID nur kalte Luft rauskommt?
    Heizung ist voll aufgedreht und aus allen anderen Öffnungen kommt richtig warme Luft raus, nur aus besagter nicht.

    Wenn dort doch warme Luft rauskommen sollte, was könnte dann das Problem sein, wenn nur kalte raus kommt ?

    Gruß Michael

  • was hast du denn umgebaut? Hast du den kleinen Pinöpel hinter der linken Lüftungsdüse wieder eingeklippst?
    Hab mich übrigens auch schonmal über die kalte Luft aus der Mittelkonsole gewundert :D Ich hatte immer das Gefühl, dass die Luft daraus nur minimal wärmer wurde beim Umstellen.

  • Also ich weis nicht was ih mit der Frischluftdüse habt, da kommts bei mir zwar nie so warm wie aus den anderen, aber laut IR-Thermometer sind des auch muggelige 16°C wo da rauskommen wenn ich 10km gefahren bin.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • MOIN

    ohne Klima eigentlich kalt, mit Klima etwas wärmer :thumbup: gefühlt,

    Im Grund kommt da nur lau raus, egal ob mit oder ohne Klima, siehe Handbuch


    so ist dat


    MFG Svene

  • genau, beim ehemaligen "cool" meines vaters mit klima kam da warm raus (richtig warm, wie bei den anderen auch) und bei meinem caravan ohne klima kommt da frischluft...

  • Jep..bei mir ist es auch eiskalt..halt so wie die Luft von draußen...habe auch kein Klima..
    Um,gebaut habe ich nix, habe die Teile nur lackiert, habe aber schon gesehen, dass die Schaumstoffdichtung auf den Klappen zerbröselt ist...deshalb schließt die nicht mehr dicht..

    • Offizieller Beitrag

    Micha, da gibts so herrliches selbstklebendes Dichtband für Fenster, das hab ich dann da drum gemacht, seitdem dicht
    ISt auch Schaumstoff...