Teppich für den Astra F

  • Nabend,
    also ich habe vor einer ganzen Weile bei ebay ein Angebot über einen Teppich in beige für den Astra F gesehen. Der war komplett fertig geschnitten und wohl so bei einer Firma gekauft worden. Ich meine den kompletten Teppich, NICHT die Fußmatten. In der Auktion war auch ein Link zum Hersteller. Den ich mir natürlich nicht augeschrieben habe. :cry: Ich wollte den Teppich damals nicht haben, dummerweise habe ich es mir jetzt anders überlegt :mrgreen: Hat zufällig jemand die selbe Auktion gesehen und sich den Link behalten? Oder Weiß jemand wo ich so einen Teppich komplett zugeschnitten kaufen kann? Link wäre halt dazu auch nicht schlecht.
    Danke im vorraus!!

  • Hab geuscht, aber bei Ebay isser nichmehr angemeldet und der Onlineshop hat den nicht (mehr?).

    Einmal editiert, zuletzt von VECTREXX (11. Januar 2007 um 21:38)

  • wie sind denn die teppiche von ebay in der qualität und der passgenauigkeit, hat da schon einer erfahrung? man hört ja doch einiges über ebay tuningteile aber bei lenk is der teppich ne ganze ecke teurer

  • Hey, super!! Genau sowas habe ich gesucht. Aber halt in beige. Habe bei ebay auch zig mal nach Teppich Astra F gesucht und nix gefunden :evil:

  • Ich hab den drin (schwarz natürlich).. isn Vorwerk-Teppich.
    Beige gabs "damals" auch wenn ich mich recht erinnere

  • @Vectrexx,
    nur damit ich das richtig verstehe, Du hast den aus der Auktion drin und der Teppich ist von Vorwerk? So im Prinzip könnte man den doch auch selber zurrechtschneiden wenn man den Teppich hat oder? Einfach die alten Teppiche als Schablone nehmen und gut is?? Sagen wir mal das sind 9qm Teppich, den müßte man doch dann preiswerter selber machen können wie dort zu kaufen. Sind die Ränder nochmal extra gekättelt?

  • Der Teppich in der Auktion sieht genau mit meinem gleich aus - und der ist von Vorwerk.
    Teilweise an wichtigen Stellen ist die Sache gekettelt, andere nicht aber da sitzt der Teppich überlappend.

  • Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche na nem Teppichsatz in Tiefschwarz, weiß aber nicht wo ich sowas bekomme.

    Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen???


    Vielen Dank im Voraus

    Leo

  • Ich denke er sucht keine Fußmatten sondern den richtigen Teppich vom Astra, der, der aufm Blech liegt... Interesse hätt ich übrigends auch :D

  • Das kann natürlich auch sein...

    Wieso macht ihr das nicht selber? Ist doch net schwer sich schwarzen Stoff zu kaufen und des zurecht zu schneiden, oder doch? Habe da keine Ahnung, was man da alles machen muss


    Gruß
    Dennis

  • ich hätte auch interesse aber selber mach kansnt normla vergessen das bekommst nie so hin wie das orginal außer vl durch festkleben :D die Teppiche sidn ja in die Form gestants soweit ich das weiß

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Ich will auch einen :D
    Werde mich mal bei egay umgucken.. vielleicht finde ich da was. wenn ich den motorumbau mache kann der direkt mit rein, weil innen eh alles raus muss um den neuen Kabelbaum zu verlegen :)
    Edit: Nix gefunden. Da gibts nur Fußmatten und Kofferraumteppiche :(