Leila macht Geila - Sommercab Astrid Nr.3

  • Huhu,

    Ich stelle euch hiermit meinen 3ten Astra vor. Bei dem Angebot konnt ich nicht nein sagen. Nen Rostfreies Cab (Ja Verkleidungen waren ab Heckstoßstange etc. auch und bis auf Flugrost nichts zu sehen) für einen so günstigen Kurs dass ich definitiv nicht nein sagen konnte und wollte. Zwei Minuspunkte muss ich leider verbuchen - Die defekte Kopfdichtung aber die ist ja im Nu wieder flott und desweiteren kleine elektrische Verbasteleien die im Nu aber auch wieder in Ordnung sind.

    Nun zu den Daten
    Astra F Cabrio
    No.:
    Lacknummer Z570 Lila Perleffekt
    KM-Stand.: Karosserie 280tkm - Motor 140tkm
    X16SZ 71PS
    Sommerreifen sind 215/40 R17 drauf und eingetragen

    Ausstattungsmäßig steht er auch relativ gut da.:
    Fahrer und Beifahrerairbag
    Elektrisches Verdeck
    ABS
    Bordcomputer (Zumindest die Kabel liegen. Stecker muss ich mir besorgen)

    Leider kein Leder

    Und hier mal nen paar Bilder








    Bisschen staubig aber was solls - Los gehts hier erst im Januar richtig. :bier:

  • Mach mal die Reifen richtig rum drauf :D

    Ansonsten bis auf den Rost im Tankdeckel sieht er ja gut aus ;)

    Hast du ihn eig so ohne Heck und Tankdeckel gekauft? :366:

    LG

    Dami

  • @Dami

    Aber Gott sei dank noch nichts durch

    Ja ist ohne Heckschürze und ohne Tankdeckel weil nicht mehr vorhanden auch bei dem Preis nicht der Rede wert. Aber dass ist überhaupt kein Thema da was zu organisieren

  • Na, da scheinst du wohl endlich mal ne vernünftige Basis für nen Aufbau zu haben.
    Sorry, aber dein roter, der im anderen Thread beschrieben ist, deinen Fleiß in allen Ehren, aber das wäre ne Nummer, für nen kompletten Neuaufbau und nicht Teilaufbau.
    Aber dennoch, ziehe ich meinen Hut davor, dass du keine Mühe scheust, daraus auch was schönes zu machen.
    Vielleicht lässt du es dir ja nochmal durch den Kopf gehen, dass du vielleicht doch einen kompletten Neuaufbau machst, wenn das Cabrio läuft.
    Wenn eh neu lackiert werden soll, dann auch richtig.
    Aber ich denke mal, da wird sich Björn noch mit dir zusammen setzen und ihr fachsimpelt das dann schon aus ;)

  • Nicht schlecht :) ... ist wenigstnes Popoheizung vorhanden ?

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Nein, die ist noch nicht vorhanden.
    Kommt aber noch.
    Ansonsten soll der Wagen so bleiben, wie er ist, ausser von der Musik her, da soll ein bisschen aufgewertet werden.
    Was die lackierung angeht, dass wird mein Part sein und da freu ich mich auch schon drauf. :D

  • So kleines Update

    Wagen ist bezahlt - Brief bei mir endgültig meiner *gg*
    Hochschlüsselung auf D3 ist auch schon so gut wie erledigt
    Und 2 Neue Transponder für die WFS sind auch schon besorgt.

    Jetzt brauch ich nur noch nen Tankdeckel und eine Heckstoßsstange und den Kopfdichtungssatz dann kanns losgehen

  • Wie gings den weiter? :D

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Der Motor ging kaputt... *hust* ... und der Man mit der Seilwinde brachte Ihn weg.

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."