i Caravan/Update Block & Teile
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- Offizieller Beitrag
du machst schon das richtige ...
ich drück dir die daumen das der Neu eingebaute C20xe nicht soviele Probleme bereitet
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- Offizieller Beitrag
na coole sachen
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Danke danke
Erwarte noch einiges an Motor sachen, zB Catcams und eine leichte schwungscheibe.
Geht nur sehr schwer zu gange alles.
Warte noch auf Teile von Dami für den H , der steht zwischenzeitlich auch immer an.Halte auch auf den laufenden.
Update:
Probe sitzen der Samcos, Past doch schonnal ganz gut mit Vectra Deckel, nur der LMM stört mich
OffTropic:
Winter/Arbeitsauto am Samstag auch Zerlegt
Nach paar Stunden lief er wieder und direkt auf Facelift umgebaut
Mfg
Update:
Schwungrad da :), Nockenwellen dauern noch ca 4 Wochen -_-
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Am Wochenende ma aus Spaß die Scheibe nach gewogen, verkauft wird sie mit 4,4KG ich habe 4,95 Bekommen. Natürlich direkt den Verkäufer angeschrieben und er meinte viel weniger geht bei Topf Räder nicht. Aber ganz ehrlich das doch nicht mein Problem? Zurück senden oder Behalten? Ich meine diese 500g machen den Kohl nicht fett geht mir da aber ums Prinzip.
Und ein kleines Bild habe ich auch noch
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ich habe 4,95 Bekommen.
Was wiegt denn eine Origininale?
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Zwischen 9 & 13
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Zwischen 9 & 13
Behalt sie. Wiegt doch trotzdem ca. nur die Hälfte.
Es sei denn, du baust einen Sportler, bei dem es um jede hundertstel Sekunde ankommt.Aber, wenn der Verkäufer meint, viel weniger geht nicht, dann soll er doch 4,95 kg schreiben.
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Die kugeln sind zum verschließen des ölkanals in der nocke, falls eine elektronische zündung verbaut wird...
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Ah vielen dank wieder was gelernt, ist 2.8M
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Servus,
Es reist einfach nicht ab mit meinem Glück, habe beim neuen Motor den Kopf runtergenommen, da dieser zum Bearbeiten gegangen ist, Ventile, Kanäle, Buchsen usw usw, heute wollte ich den Block Lackier fertig machen und siehe da, Kolben in A€%#&h , In wie weit müssen die neu? Reichen Originale neue oder auf Schmiedekolben gehen, der Kopf ist schon ziemlich geplant und mit den Neuen Nocken (HUB) habe ich bischen bedenken das hier noch Luft wäre
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Was soll mit dem Kolben sein?
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Sieht man nicht?
Hier sind anscheinend ma Ventile aufgeschlagen, das noch der beste die anderen 3 sind deutlich schlimmer
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- Offizieller Beitrag
würde das auch nicht als so schlimm einschätzen ..
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Painless, ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen habe ja das gleiche Problem mit meinem >>>Turbo-Motor<<<.
Das ist ja das blöde, man kann vor dem Kauf nicht in den Motor rein schauenGruß Shorty
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Ja verstehe das nicht warum man sowas Verkauft und nicht Erwähnt echt ärgerlich.
Zu den Kolben wie Problem sagt , sooo schlim ist das nicht , MH ja mag zwar sein. In meinen Fall hat der Zylinderkopf den Preis vom ganzen Motor schon Überschritten und ich habe echt keine Lust das beim Schlüssel umdrehen der neue Kopf fratze ist. Ich habe mir sagen lassen das man die Taschen einfach neu Fräsen könnte.
Mein nexter Gedanke war mein Original Motor Zerlegen und schaun wie da die Kolben aussehen, denke weniger das die Besser sind, da hier auch ein Kopf schaden vorliegt.
Die Wiseco Kolben lachen mich ein wenig an
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