i Caravan/Update Block & Teile

  • Meiner ist grösser --- sry war ein Zwang ;)

    Schick das Teil , ist aber ohne Rückleuchte.

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Kommt nicht auf die Gröse an, kleiner/weniger ist oft mehr ;)

    Ne aber ohne spaß, genau das hatte ich gesucht, Selten, decent und aufjedenfall ohne 3te Bremslicht.

    Bin hier noch am Überlgen ob er in Wagenfarbe bleiben soll oder Weiß machen...

  • Da du es ja decent willst, würde ich es in wagenfarbe machen.

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Das Nummernschild ist doch schon weiß :)

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • jaaa, aber das meint ich nicht xD

    ahjo, Chrom rahmen für Astra G Schaltverkleidung gibt es nicht? doch gibt/geht alles :)

    Selfmade....

  • sieht cool aus würde mir auch noch gefallen.
    Wie haste das den gemacht ?

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Hatte die komplette schaltkulisse vom Corsa gekauft gehabt :) da war
    der schaltsack mit Chrom rahmen dran, warum weg tun
    wenn man mit bischen arbeit das in Astra G verkleidung bekomt :)

  • Hmm sieht aber so aus als würde das mit etwas schneiden auch im Astra F mittelconsole passen.
    Dieses Teil was man sonst dafür kaufen kann sieht scheiße aus :)

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Richtig, sieht beim Astra G auch total kacke aus wenn man es überhaubt noch iwo bekommen kann, zubehör halt.

    Update...

    Heute beim Auto gewesen und ganz schnell die Sitze ausgebaut ,habe mir neue geholt :) bzw nochma, die alten waren erst 6 Monate max alt.

    Sobald ich sie drin habe geht es hier auch weiter. Wolte vor meinen umbauten noch ganz gerne TüV haben.

    Mfg


    Update:

    Sitze da :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Painless (28. Dezember 2013 um 16:12)

  • Schick :)
    Lustig finde ich , wenn etwas füllige Leute versuchen in diesen engen sitzen platz zu finden. Schon hat der Astra seitenairbags.

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Schöner Astra, vor allem schön gepflegter Lack!

    @[OD]IN:
    Ich wollt mir vor zweiten Tagen in die Sitze vom neuen Focus RS setzen.. Boa war der eng! Und ich bin wirklich nicht sonderlich füllig.. Mir gefällt die Freiheit im GSi Sitz doch besser :D

    Mein Astra F GSi 16V

    Die Schönheit einer roten Rose währt für einen Tag... die Schönheit eines roten Astra´s währt für die Ewigkeit!

  • coolastert, danke aber so paar stellen im Lack stören mich doch immer mal wieder , denke ich spendiere ihn im sommer mal eine Aufbereitung vom Polierer....

    kay: Sind Corsa D OPC nachbauten, Die Originalen bewust nicht gekauft wegen Airbag, tüv meinte zu umständlich.... airbags müsten da raus usw....

    Aber updates habe ich auch für euch, habe meine Mercedes AMG Bremsscheiben für meine Girling anlage, sind grade beim dreher :) und endlich habe ich auch eine Originale Caravan Leder Rücksitzbank im Guten Zustand, ach ganz vergessen, bin am GSI Heck fürn Caravan dran....

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Painless (15. Januar 2014 um 15:58)

  • coolastert, danke aber so paar stellen im Lack stören mich doch immer mal wieder , denke ich spendiere ihn im sommer mal eine Aufbereitung vom Polierer....

    Magste mir sagen was sowas so ungefähr kostet? Oder haste auch noch keine Vorstellung?

    Leder Rücksitzbank, achja.. das wär was feines :love:

    Mein Astra F GSi 16V

    Die Schönheit einer roten Rose währt für einen Tag... die Schönheit eines roten Astra´s währt für die Ewigkeit!

  • Komplett alles Ganze Auto, Innen/Außen 120euro

    Echt so billig oder ist das i-ein Rabatt? Wenn das echt nur so wenig kostet, muss ich mir das mal überlegen :O

    Mein Astra F GSi 16V

    Die Schönheit einer roten Rose währt für einen Tag... die Schönheit eines roten Astra´s währt für die Ewigkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Njoar die sind ja im Corsa schon riesig xD Was ist das für ein Hersteller? Hab nie noch nie gesehen.

    Lack komplett aufbereiten und versiegeln bei mir am ortsansässigen Lack-Guru kost 150€ ... und da erkennst du dein Auto nicht mehr wieder. Bei dem Preis packt der aber den Innenraum nicht an!

  • Grad ma nach geschaut, soger "nur" 115 Euro mit Abholung und Bring Service in umkreis von 25 KM :)

    Wie gesagt konplett packet alles.


    Update:

    Konsolen vom Astra F dran :)


    Und drin

    Update:

    Erste anprobe , schaut schonmal gut aus


    Update:

    Es Geht los
    Girling anlage past, Rennluftfilter mit dem 2.5 SFI Kasten montiert, denke wird kein problem sein den ein zu tragen da Auspuff "Serie", zudem habe ich in EDS chip, komplett bearbeitete Ansaugbrücke mit Drosselklappe investiert.

    Leider kann ich keine Bilder Hochladen, bin umgezogen in dem das Wort Internet ein fremdwort ist :(

    Felgen sind grade beim Pulverbeschichten.

    Ich halte euch auf dem Laufendem


    -------



    Mfg

    5 Mal editiert, zuletzt von Painless (13. Februar 2014 um 15:08)