Jumper X50 / Tagfahrlicht

  • Hab beim welzen der Unterlagen den Jumper X50 gefunden (Serienmäßig). Sitzt im Sicherungskasten ganz oben, jemand Erfahrungen schon mit dem Jumper wie es sich auswirkt wenn ich diesen umsetzte von Ohne Tagfahrlicht auf Tagfahrlicht?

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchse (28. November 2012 um 17:11)

  • Keiner Erfahrugen mit dem Jumper und dessen Auswirkungen? :wacko:

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • musst es einfach nur rein stecken !!

    bei zündung an geht standlicht automatisch an und sobald der motor läuft geht abblendlicht an.

  • UNd hinten? gehts das mit an oder ist das aus?

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Brauchts da nur nen Jumper? Normal gibts doch extra noch nen 8?-poligen Stecker unter der Lenksäule für das TFL-Relais...

    Wie die elektrische Schaltung ist weiß ich nicht, aber rechtlich darf vorne nur zusammen mit Schlussleuchten & Kennzeichenleuchten an sein, da es sich nur um Begrenzungsleuchten bzw. Abblendlicht und um keine richtigen TFL handelt.

  • Also in den Unterlagen habe ich nur den Jumper gefunden, das der Stecker Optional ist steht nix

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.