Lack? Kriegen wa wohl hin
3 Liter zerlegt...GSI Bordcomputer..bilderalarm..es geht weiter
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Habe jetzt ne 2. Originale haube bekommen...diese wird gecleant von innen...jedes unnötige loch kommt zu.....
Bilder gibts wenn was zu sehen ist
Genauso wie der motorraum.. gehe mal mim edding durch was gebraucht wird und was unnötig ist...
Lg
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- Offizieller Beitrag
supr idee
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in kleinen schritten gehts vorran....
doppellüfterblech is dann mal drin
lg -
- Offizieller Beitrag
das besteht mir auch noch alles vor
aber schaut gut aus bei dir -
Heute den 3 liter zerlegt.. schaut gut aus...
Nach dem reinigen mal weiter sehen....
Lg
Ps:das mit dem blech ging recht fix..lg
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so dann habe ich nen GSI kabelbaum zerlegt...den komplette Bordcomputerstrang sauber rausgetrennt...
wollte erst den ganzen kabelbaum einbauen...problem dabei ist das nen 93er gsi kabelbaum nicht mit meinem 97er volle hütte kabelbaum zusammenpasst bzw...nicht so einfach...vieles anders...also die komplette schose rausgetrennt...hat gute 4 stunden gedauert....
sollte so um einieges besser gehen...
vorher
nachher...was von über geblieen ist
ansonsten isser momentan komplett leer innen ...käfig,amaturenbrett aussattung etc....
lg
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sooo ihr lieben bevor ich jetzt nen riesen text schreibe einfach nur bikder
lg
Bordcomputer dazu in der Mittelkonsole in den Lüftungen einmal digital öldruck rechts,danaben links abgastemperaturanzeige digital
hosenrohr geändert auf astra f...2.flexrohr eingeschweißt,in termoband gewickelt usw...§ tage arbeit
alles ist jetzt geschweißt wie dieser flansch...innen wie aussen,2x310mm spal lüfter gabs neu,dann ne domstrebe selbst geschweißt usw....
sehr viel kleinkram ist passiert...
dessweiteren läuft der motor nun auf Haltech E8 freiprogrammierbar....rest auf dem prüfstand
joah hoffe das wars...bisschen ist halt passiert
kommen noch zwei neue socken für vorne,bremsbeläge fpr die bremboanlage,gurte werden noch auf rot getauscht,lenkrad zum schluss usw...wieder erstmal alles zusammen usw usw usw....oschersleben kommt ja bald...
lg
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Natürlich alles neue krümmerdichtungen,neue verkupferte stehbolzen,let-muttern,die woche kommt noch neue Öwannendichtung inkl Alu ölwanne,die schwarz gepulverten Alu ventildeckel mit neuen dichtungen...
Lg
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- Offizieller Beitrag
Schöne Arbeiten, wie immer!
An dem Carbonzeugs kann man sich net satt sehen....
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- Offizieller Beitrag
Hallo,
auf deinen Krümmer bin ich echt neidisch, gefällt mir sehr gut =)
Was für einen Kat hast du da und welchen Rohrdurchmesser?
Der BC zeigt aber falsche Verbrauchswerte an, oder hast den vom Sintra genommen? Oder funktioniert das gar nicht mit der Haltech.neue verkupferte stehbolzen,let-muttern
sehr gute Wahl -
Die reine bc Funktion war mir eigentlich egal...wichtig nur die Überwachung der Flüssigkeiten z.b.aussentemperatur,Öl Restmenge,Kühlwasser,Verbrauch spinnt der rum das normal....
Die lampenkontrolle hab ich nach 2x rummaulen direkt wieder ausgepinnt und auf masse gelegt.....heulsuse da......Der bc hat mit dem steuergerät nix zu tun....
Hab mir sagen lassen die bolzen sind was....also rein damit....
Der kat ist astra h opc....ist auch so eingetragen worden....rohrdurchmesser irgendwas um die 60mm aufwärts....
Gleich wird der motor das erste mal mit Fächer laufen..ich bin gespannt....hoffe alles dicht und schnurrt wie ein Kätzchen
Versuche wenn alles zusammen ist mal direkt auf en Prüfstand zu fahren...
Lg
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- Offizieller Beitrag
das hört und sieht gut aus viele sachen bestehen mir auch noch vor
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