3 Liter zerlegt...GSI Bordcomputer..bilderalarm..es geht weiter

  • ahhh kennst de die also.......japp sind welche vom TTB....scheiben habe ich noch keine...hab die einfach so liegen....werde mal sehen was mein fräser-mann dazu sagt was man noch umändern kann

    lg
    post ist da..:-)


    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

    • Offizieller Beitrag

    ja geil :)

    Also gehts bald los mit dem Turbo Umbau? :)

  • Läuft alles erstmal parallel zu allem anderen... Momentan steht die Geburt vom Bub an erster Stelle....

    Momentan liegt wieder viel zeug beim kohlefaser mann.... Habe keinen Zeitdruck.... Ausserdem gibt's noch ne Neuigkeit in meiner Werkstatt.....

    Lg
    Kleiner rückschlag .... Der 3 Liter block steht beim motorenbauer.... Haarriss in wand Nummer 5.... Naja besser jetzt gefunden als Geld zum Fenster raus zu werfen... Falls also evtl einer nen nackten 3 Liter motor hat.... Einfach mal melden.... Köpfe und block.... Inkl Innenleben....
    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • da gibts schlimmeres...aber doof isset....ja was das alles gibt man darf gespannt sein....

    dafür gibts neue seitenwinkel für die vollschalen,morgen änder ich die wichers-konsolen ab damit ich noch was näher an den boden komme mim sitz...sind mir was zu hoch.....dann ist das dritte paket schonmal gepackt für den kohlefaser-mann....
    wird sehr viel geben davon :D ....


    dann gibts ja noch den anderen wagen wo ich mich jetzt entschlossen habden doch mal nach und nach ansehnlich zu machen...dazu gibts aber erst bilder und daten wenn der mal wieder auf seinen füßen steht...

    lg
    So und nach vier Jahren unterm Staub... Heute wieder rollfähig gemacht..... Der kommt als nächstes........

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Hähä --- genau inm dem gleichen "wilderergrün" hatte ich auch mal einen D mit der 13N-Maschine ...

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Der ist seit über acht Jahren in meinem Besitz... Ist im April 30 geworden.... Da ich ziemlich viel GM Blech für den hab... Kommt so ziemlich alles neu.... Teile alle vorhanden bis auf motor... Bin da aber schon dran.... 5 Loch ist bereits verbaut.... Kaw Kadett e federnsatz auch drinnen inkl Kadett e federteller hinten.... Koni gelb ist auch drinnen .... Dicker Kadett e 16 v stabi usw...... Was reinkommen wird... Wer Wirds es erraten....
    Kennzeichen ist reserviert.... AW BR 16.....

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Bastel nicht zu viel, dann kannst Du ein "H" bekommen.

    Immer nur einbauen, was zur Zeit der Fertigung des Autos auch im Handel war. Notfalls mit dem TÜVer, der das Gutachten meißeln soll, vorher absprechen.

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Will ich ja garnet..... Sollte ich wiedererwatend.... Einen roten Kadett d mit roter Ausstattung bekommen.crome usw... .. Der ja... Suche Sowas in Top Zustand schon ewig... Mal egal was er kostet... Find mal Sowas...

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • beim Tag der offenen Tür beim opel classic Parts stand ein Kombi.. Genau wie ich den haben wollte..... Als original 1.6D.... Meinst de denn der hätte mir den verkauft..... Schade...
    Dirk???.. Damian.. Sag mal trinkst du 8|

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

    Einmal editiert, zuletzt von DickV6CC (27. Juli 2013 um 22:24)

  • so ihr lieben ...gestern Morgen um 2.38 Uhr ist dann unser Sohn Simon gebohren worden...alles dran alles gesund und munter......stressig wars aber das ergebnis kann sich sehen lassen 3990g,52cm lang kopf 37,5.....
    das heißt der opelanernachwuchs ist gesichert ;)


    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Herzlichen Glückwunsch! Ist ja ein strammes Kerlchen ...

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Auch von mir der frisch gebackenen Familie für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012