- Offizieller Beitrag
ähm Fehlzündungen ?
Zahnriemen erneuert ?
wenn alles voller Öl ist dann ist da was im argen und das nicht nur eine dichtung !
ähm Fehlzündungen ?
Zahnriemen erneuert ?
wenn alles voller Öl ist dann ist da was im argen und das nicht nur eine dichtung !
Hab geschaut die dichtung war nicht richtig drauf, am Anfang kammen beim Gasgeben fehlzündungen wo er dann 20 min gelaufen ist waren die fehlzündungen weg kammen dann mal wieder.
Hatte das aber schon mal und das hatte sich von selber schon dann geklärt
stimmt der zahnrimen aller kerben stehen an den richtigen stellen ?
aber ich frage mich grade wie man eine Ölwannendichtung nicht richtig drauf machen kann ?
hast das Kondome genommen ? das wird immer undicht nimm gleich eine vom X20XEV kostet mehr und kann auch mehr !
Jo wurde draufgewixxt und zugeschraubt=)
Frag mich wie das pass passieren kann, ZR ist der alte drauf vllt ist er übergesprungen, schaue Morgen nach nur die fehlzündungen machen mir sorgen
Wenn sich dir sie Ölwannendichtung geholt hat kannst du aber nur hoffen das der Motor nicht platt ist
Meine damit das er die Kompression in die Ölwanne drückt
ist der fsi kasten richtig fest oder fehlz eine schraube?
Sind alle 4 schrauben am sfi Kasten drauf, hatte das Problem schonmal er fing sich dann von selber.
Werde morgen die zündung und den Leerlauf machen
So Auto geht wieder zündung war falsch, Leerlauf auch und zündfinger auch.
Ölwannendichtung ist auch gemacht, jetzt habe ich nur 1 Problem ich bin mit dem Schlachter vor dem Umbau gegen nen Stein gekracht und danach ließ er sich so komisch lenken und lenkte plötzlich von selber mal nach rechts und,Links kann es sein das die lenksäule einen mitbekommen hat?
wieso hast du die Lenksäule umgebaut?
Da am zündschloss hinten der kabelbaum nicht gepasst hätte
*rofl*
ich gehe davon aus, das Gelenke oder gar der Querlenker beim Schalchtfahrzeug beschädigt wurden. bei der Lenkung würde ich dann maximal auf ein defektes Lenkgetriebe tippen.
Achse ist vom 1,6 er mit der Stabi vom gsi bin vorher mit dem gleichen lenkGetriebe gefahren und da ging alles jetzt nur die andere lenksäule dran und dann das
das heisst du hast das Problem jetzt? und vorher beim schlachter nicht?
Doch beim Schlachter hat ich es nach dem einschlag auch
Dann mach doch mal ne Achsvermessung, dabei kann man das am besten feststellen, was defekt ist.....
Ist das Kreuzgelenk ganz, wo Lenksäule mit Lenkgetriebe verbunden ist, bzw. sind die fest verbunden?
So es war das Gelenk hab den ganzen Nachmittag dran gesessen schlimm schlimm
Wo bekomme ich eig servoöl her?
Bei Opel?
Wenn wir grad bei Öl sind, woher bekommt man günstiges Getriebeöl? Wollen meine Kupplung tauschen und bin am überlegen direkt nen Getriebeölwechsel zu machen. KA wie lang das da schon drin ist.
Grüße
zb bei Opel oder Stahlguber dort gibts zb Mobil ATF 220 (Dexron II gleich rot ), für knapp 10 Euro, der Liter,
gebraucht werden 1l für die Servo, 2l fürs Getriebe
Es geht aber nicht um Lenkung/ Ölwechsel oder sonstiges, also bitte beim Thema bleiben
Hab das zeug bei Opel bestellt knapp 25 der Liter
Hallo, bin vorhin zur Garage gefahren alles schick wollte wieder los und habe etwas älteren Sprit getankt da ich keine Zeit hatte Auto lief scheiße ich dann Sprit geholt 15 Liter und rein.
Nun, Auto springt nicht an nur aller paar min läuft auf 3000 umdrehungen und baut ab bis er aus geht was kann jetztkaputt sein?