Inside-Out-Kommunenfahrzeug

  • die wollten die teile garnicht zurück da das zurücksenden teurer als das teil geworden wäre

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • @riderghost : Keine Ahnung :) Ich find sie geil, weil ich bis jetzt nur weiße gesehen habe. Für mich sind so viele Lichter allgemein neu, deswegen bin ich immer glücklich wenn ich in das Auto steige :P

    @Manuel : genau. Deswegen haben Sie nix mitgeschickt. Eine Dame am Telefon sagte, das könne ich mir sparen, würde mich den Versand und 40 € kosten oder so. Die Lager müssen von dem alten Zeug mal frei werden und von den paar Euros gehen wir schon nicht Bankrot.
    Glück gehabt :)

    LG Lars
    _________________________

  • Mein Vater hat in seinem Kombi auch die dunkle Innenraumleuchte und Angstgriffe drin.
    Übrigens selten sind die jetzt nicht grade aber auch nicht an jeder Ecke zu bekommen.
    Die Stammt aus einem Vectra b mit einer bestimten Ausstattung die es aber auch mehr als nur 3 mal gibt.
    Hast du evtl vor die ganzen Leuchten auf LED zu machen?

  • Verdammt!!

    @ stefanbretz : Der Gedanke ist mir schonmal gekommen, wieso? :) Ich meine das "gelb" ist ja eigentlich ganz romantisch ;P

    LG Lars
    _________________________

  • Ich will mit so Antworten nicht immer nach oben rutschen, so interessant ist es glaub ich nicht. Deswegen eine Kleinigkeit :)

    @ riderghost : Also ich muss sagen, dass sieht echt gut aus :)

    Am liebsten wären mir in den Angstgriffen solche LEDs die die Farbe wechseln (ja Speedy, es ist deine Schuld! xD Du hast mich dadrauf gebracht :P). Ich meine dass Sie beim Einsteigen schön hell weiß sind, also beim Tür öffnen. Und wenn der kleine hinten drin sitzt, dass man das in ein angenehmes Orange stellen kann.
    Leider hat er sich an das schlafen mit Licht gewöhnt... Es wird halt immer später dunkel :)

    Nun zu der Titel Änderung:

    Speedy und seine Freundin meinten, dass ist das Orange, welches die Kommunenfahrzeuge haben, deswegen Inside-Out :)
    Aber irgendwie gefällt es mir und ich hab auch ein paar Ideen wie ich das Orange/Schwarz im Innenraum (vlt auch bisschen außen ;)) weiterführen kann.
    Leider ist nur 1 Teil lackiert (schon seit Wochen). Irgendwie findet sich unter der Woche kaum Zeit.

    Was mir aber auch gefallen hat ist Beige. Sandfarben. Etwas in der Richtung.

    Was als nächstes kommt, weiß ich nicht genau. Würde am liebsten alles tun.

    LG Lars
    _________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Würfel (24. Juli 2012 um 21:11)

    • Offizieller Beitrag

    Definitiv ist das KEIN Verkehrsorange...

    http://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbe

  • Leute Leute lasst mir doch mein Spaß :P
    Aber eure Meinung ist mir ja auch wichtig ^^

    Ich will innen und außen trennen. Ein Haus sieht von außen auch anders aus als innen ;)
    So halb angefangen sieht es immer Kacke aus ^^

    Ich hatte eher gehofft, ihr sagt was dazu wie es im allgemeinen geworden ist :) Habe ja jetzt mehr Übung im Lackieren. Vielleicht erkennt man das aber auch ned so gut. Wenn man mal guckt auf der 1. Seite im Vergleich :)

    LG Lars
    _________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Würfel (24. Juli 2012 um 22:11)

    • Offizieller Beitrag

    doch schon, manche Leute wohnen auch drin....
    Nee trennen ist schon ok und dir überlassen, nur mach ruhig noch nen Akzent auch draussen rein

    ^^Passt dann wieder.

  • Ich gab auch schon drin geschlafen. Wobei ich sagen muss es war mal "Wohnlicher" :)
    Der Akzent soll noch kommen. Und zwar mit den Felgen. Schwarze felgen mit orangenen streifen.
    In meinem Kopf sieht es ganz cool aus, ich stell mir das ganz hübsch vor. Aber in meinem Kopf sieht es sowieso anders aus :P

    LG Lars
    _________________________

  • wenn dir beide /sandfarben auch gefällt, dann schau mal in den link in meiner signatur....

    dort zeige ich in meinem kombi das beige/ schwarz thema :360:

  • lol in meinem kopf ist es auch lustig, komm auch rein muahaha

    ne spass bei seite, das orange geht irg wie garnich, wenn dann son kawasaki grün,
    was auch hammer wäre ist klavierlack aber ist bestimmt nicht einfach selbst zu lackieren, kp

    edit

    ach und noch was, organge trägt nur die müllabführ *sing* :366:

  • Pfff... Son Grün ham se doch alle.
    Für Mülleimerorange brauchste halt schon Eier! :366:
    Mit den LEDs is auch kein Thema, Speedy is ja jetz offiziell der Kabelkerl...

    Edit: Schreibfehler korrigiert... :idoof

    mfg Hitsch

    Einmal editiert, zuletzt von Hitsch (25. Juli 2012 um 19:03)

  • Wird doch kein Mülleimerorange ;) Ich bin so unentschlossen.

    Gute Neuigkeiten gibts. Da ich immer so viel laber, lass ich heute mal das Bild für sich sprechen.

    Vorne sind sie Bündig, brauche also keine Spurplatten ;) Haben ET10 die Dinger.


    LG Lars
    _________________________

  • Richtig geile Felgen und man glaubt es kaum sie wurden Nachts um Halb 12 montiert^^

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Sag mal Lars, habt ihr den blauen eigentlich auch noch mit Wachs nach dem Polieren behandelt oder fährst du mit ungeschützem Lack durch die Gegend?

    M3-Spiegel finde ich generell für die Sicherheit nicht sooo toll, aber dir muss es ja gefallen und das tut es ja :)

    Schwarze Innenleuchte ist nicht soo selten. Bzw. gehört sich nicht original in den Astra, aber schick ist sie. Habe sie auch verbaut in meinem Astra.

    Langsam wird er ja ;)