Inside-Out-Kommunenfahrzeug


  • Man kann seine Meinung ja sagen, aber so?


    jopp, genau so

    Edit:
    übrigens sind meine nadeln nicht angemalt, sondern gesprüht mit durchlässiger neonfarbe

    Edit 2:
    Da ich mich -im gegensatz zu anderen Leutchen hier- gegenüber Usern noch nie beleidigend geäußert habe und das auch nicht tun werde, bin ich nun besser ruhig, sowas hab ich nämlich nicht nötig :360: :347: :336:

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von damn_right16V (15. August 2012 um 21:20)

  • Meine Hochachtung!!!
    Wie schafft man es denn auf so ein Niveau zu sinken und den Level zu halten?
    Respekt für dich!!

    Na, wenn deine nadeln mit durchlässiger neonfarbe gesprüht wurden nehm ich natürlich alles zurück und entschuldige mich!!
    Du bist toll!!

    mfg Hitsch

    Einmal editiert, zuletzt von Hitsch (15. August 2012 um 21:23)

  • Wir wollen hier doch kein Streit, wegen meiner Schubkarre anfangen :)

    Geschmäcker sind verschieden. Mein Geschmack ist es auch nicht, das der Auspuff so tief hängt. Gefallen tut mir das SO ebenfalls nicht. Das lächeln das ich jeden morgen habe wenn ich mein Auto sehe, ist auch nur weil es ... lustig ... aussieht.

    Die Endrohre sind meiner Meinung nach garnicht "zu groß". Sie sind sogar relativ klein, wenn man das mal mit dem ATU Sortiment vergleicht :)
    Ich habe die Halterungen gerade eben "gerichtet". Jetzt sitzt alles höher und das Verbindungsrohr springt nichtmehr so Krass ins Auge. Jetzt gefällt mir das auch schon etwas besser :) Foto gibts dennoch erst eins, wenn ich ein neues Heck habe.

    @ crazy : xD Das fand ich richtig lustig xD
    @ damn_right16V : Danach war es aber auch schon bisschen ausgelutscht, tut mir Leid :P

    Ich hoffe ich sehe das hier richtig, wenn ich das meiste als Spaß bezeichne.
    Ich bin sicher ich bin nicht der erste und einzige der mit einem halbfertig-angefangenem Auto rumfährt. Auch kann ich mir kein 2tes leisten, also muss ich die Eier haben und mich damit Präsentieren ;)

    Und wenn alle Pläne umgesetzt sind (1ste Seite stimmt schon lange nichtmehr :)) werdet ihr es immernoch nicht mögen x)

    LG Lars
    _________________________

  • Zitat

    Ich habe die Halterungen gerade eben "gerichtet". Jetzt sitzt alles höher und das Verbindungsrohr springt nichtmehr so Krass ins Auge.

    Das stach mir zumindest am meisten ins Auge, na dann ist doch gut wenn du den ESD noch höher bekommen hast, bin dann mal auf weitere Bilder gespannt, vor allem aut das neue Heck :)

  • Würfel:
    Die Duplex find ich echt genial, wichtig ist nur,dass sie schön gerade hängt und wie in deinem Fall schön dezent rüberkommt.
    Damit das Verbindungsrohr nicht so ins Gesicht fällt, könnte man vielleicht das Rohr mit paar zusätzlichen Rohrbögen, nach oben verlegen. :thumbup:

  • Hmh wie wäre es denn mit einem Lumma / Rieger ansatz ?? Würde zu deinem Heck passen und deine Duplex würde besser aussehen ^^

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

  • Würfel ich hab da was für dich^^
    In Wagenfarbe lackierte Angel Eyes.

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Kindergarten .....

    Mach dein Ding und Las sich nicht von deinem weg abringen :)

    Duplex gut wenn sie gerade sitzt . Ich würde das Verbindungsrohr noch schwarz machen dann fällt es nicht mehr so auf ;)

    Würde auch sagen das du seinen Rat befolgst =D Mir persönlich gefällt es auch nicht wirklich aber das ist deine Sache und gut !
    Mach einfach dein Ding. Wenn du dein Auto morgen rosa machst ist es auch deine Sache =D

    Lg

  • Also, ich hab den Karren kürzlich live gesehen, und soooo schlecht sieht der garnet aus!! :thumbup:


    Edit fragt übrigens, wann die lülla Stossi drann kommt!!!??? :360:

  • Haha Speedy vielen Dank =D Freu mich schon die live zu sehen :)
    Lass mir auch noch was von meiner Arbeit übrig :P Haha

    @ whitekad: Ist in Bearbeitung :)

    Meine Freundin meinte schon aus Spaß, ich Zitiere: "Natoll, jetzt fahren wir doch in soner Proll Karre rum" :P

    LG Lars
    _________________________